Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ja kann sein, da ich jeden Freitag in der Disse bin und deshalb sowas immerzu sehe *grins*, ist es für mich nicht so stark geilo. :o;):)

Ja beide Photos sind korrekt ;D

Korrekt heist bei Fotos aber nur, dass sie sichtbar sind.
Sind sie deiner Meinung nach nun positiv oder negativ korrekt????

Korrekt heist bei Fotos aber nur, dass sie sichtbar sind.
Sind sie deiner Meinung nach nun positiv oder negativ korrekt????

LOL damit meinte ich natürlich das sie beide gut ausschauen (korrekt)

oder nicht
das sie beide gut ausschauen oder nicht

Naja, jetzt weiß ich ja 100 pro Bescheid = *totlach* !!! ;)
Naja, jetzt weiß ich ja 100 pro Bescheid = *totlach* !!! ;)

 ;D ;Dhehe

Naja wenn du wirklich oft in die disco gehst rate ich dir ins fax zu gehen ist "korrekt"     klar kommt es drauf an wo du wohnst ;)

*mich in die Schüssel werf*, bst schon ein echt luschtiger Typ eh!!!!!!! :-*;):)

oh sorry du wohnst ja ganz weit weg... ;D

...man kann nie weit genug weg sein!!! :P:o;D;)

ja kommt drauf an ob es sich lohnt nach Bayreuth zu kommen und ins Fax zugehen.... außer du bleibst ein zwei tage hier damit du die stadt etwas erkunden kannst. Ist ganz interessant...

was gibt es den bei euch :D

was gibt es den bei euch :D

Heide, Heide und immer wieder Heide ( außer Simonis!!!) ;);D:o
Heide, Heide und immer wieder Heide ( außer Simonis!!!) ;);D:o

allso nichts wichtiges...was mich ansprechen würde ;D

Doch, die Heide Simonis würde dich ansprechen!!! :o;D;)

Doch, die Heide Simonis würde dich ansprechen!!! :o;D;)

Nein danke da hat jeder was besseres verdient.. ;D

« Ode an die Kartoffelstreifen (Pommes)Computerhilfen: nur bei mir so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!