Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was man einmal gelernt hat - kann man nach spätestens 1 Stunde wieder!

Weihnachten - 2006 *mal Eindrücke sende*
 

 

Wie heißen die beiden Schneefiguren neben dem gut gekleideten Herren? 

du meinst den in weiss?

Wie heißen die beiden Schneefiguren neben dem gut gekleideten Herren? 

*gg* Das mit meine beiden "Zwerge" Cheyenne + Luca !  8)

Ich werde euch auch mal Bilder von einem Winter bei uns schicken aber das ich im moment leider nicht möglich. Habe aber heute auch ein Bild mit meinem Handy in der Schule gemacht . Zeigt aber nicht wie es schneit sodern wie Sich der Nebel auslöst.

Ja, OK, Schnee für mich! Damit bin ich auch einverstanden  ;D:D;)

Aber ich würde ihn dann mit uns allen teilen, damit wir alle den Spaß haben - (ausser natürlich mit dir XrevolutionX, davon hast du genug. Kannst gerne was rüberschicken  ;D )


Das letzte Mal, als ich einen Schneemann bauen konnte, ist schon sau lange her. Nagut, jetzt würde ich so einen nicht mehr bauen, nur mit meinem Neffen zusammen, der wird im Dezember 3.  ;D

Weihnachtsmarkt, Schnee, Weihnachten selbst... das gehört einfach zusammen für mich. Hoffentlich dieses Jahr.

A propos Weihnachstmarkt. Kommt zu uns nach Hameln! Wir haben einen der schönsten Weihnachstmärkte Norddeutschlands! Und ich kann das nur bestätigen. Hat heute eröffnet.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-hameln.html
 


Kommt zu uns nach Hameln! Wir haben einen der schönsten Weihnachstmärkte Norddeutschlands! Und ich kann das nur bestätigen. Hat heute eröffnet.

Das stimmt, ihr habt   e i n e n   der schönsten Norddeutschlands,
wir aber haben den schönsten in   g a n z    Deutschland!!! ;):)

@ Daaaniel

Schöne Stadt!! Danke für den Link  ;)

Da bekommt man richtig Lust wieder einmal nach Deutschland zu fahren!

Viell. kommt ja wieder ein Compi forum Treff zu stande, da werd ich versuchen zu kommen  [love]

Ha, aber wir aber haben den einzig wahren Weihnachtswald:
http://www.weihnachtswald.de/
Mit Urheberrechten!! ;D 

@ XrevolutionX

Ja, ab nach Deutschland, ab nach Hameln  ;D:D Scherz. Aber ich liebe unsere Stadt. Viele denken, weil sie so klein ist, kann man hier nichts machen. Aber das stimmt nicht. Wir haben Verwandte in Pforzheim, das ist schon eine große Stadt und die meinen, bei uns kann man besser einkaufen (etc.) als anders wo. Wir haben alle Geschäfte, die große Städte auch haben. Wir haben unzählige Kneipen und auch viele Discotheken. Wie zum Beispiel das Retro, wo schon so viele VIPs waren, wie zum Beispiel der komische von DSDS. Menderez heißt der, glaube ich..

Hier mein absolutes Lieblingsbild von Hameln. Man sieht jedoch nur die Altstadt von oben.





Jaa, von Goslar habe ich auch schon viel Gutes gehört, was den Weihnachstmarkt betrifft. Soll wohl auch sehr schön sein.

Der Weihnachstmarkt in Lüneburg, Peter, davon habe ich noch nichts gehört. Aber ich glaube dir mal, dass er wunderschön ist  ;);D

Ich muss sagen, dass mir die sehr großen Weihnachtsmärkte nicht gefallen, wie der in Hannover oder halt Pforzheim. Wir bei uns haben viel mehr zu sehen, alles ist viel gemütlicher und übersichtlicher. Naja, jeder hat seine eigene Meinung  ;D;)

Postet auch mal was über eure Stadt, Dorf oder wo immer ihr auch wohnt. Sowas interessiert mich sehr.  ;D





 

« Letzte Änderung: 29.11.07, 12:45:40 von Daaaniel »

 

Zitat
aa, von Goslar habe ich auch schon viel Gutes gehört, was den Weihnachstmarkt betrifft.
Kleine zwichenfrage. Ist Goslar in der nähe vom Harz?

Ach Björn, es gibt inzwischen schon Google Maps, dort kann man sowas super nachsehen  ;D;)

Und ja, Goslar liegt direkt am Harz. Genauer gesagt im Norden vom Harzgebirge.

Ich bin halt faul. 8)
Ich war ja schon mal in Goslar aber das fand ich total *******. Ich war da mit meinen Eltern die ganze Zeit in der Altstadt.

Ich habe euch doch ein Winterbild versprochen. Hier ist es:

Und warum "würde" ? Machs einfach, wird dir auch gut tun zzz :-)

Da muß er auf dem Teppich bleiben ;);D

« Ode an die Kartoffelstreifen (Pommes)Computerhilfen: nur bei mir so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!