Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: nur bei mir so?

öffne ich ein foren bereich, ist alles gestaucht.

seitenzahlen werden wie folgt angezeigt
[1]2 3
4 5 ...
33

geh ich dann in eine thread steht alles so da
zurück antworten benachrichtigen
ungelesen mark. weiterleiten drucken


Antworten zu Computerhilfen: nur bei mir so?:

Guck mal hier, so komisch sehen manche Seiten aus: habe mal einen Snap gemacht: > Klick<  :o:o:o:o:o

so sieht es bei mir derzeit aus


 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 18:38:36 von zzz »

Wird wohl Bastelstunde sein.....   ;D;D;D

Bei mir sind die Threatspalten halb so groß wie sonst.
Ich denke mir auch es wird geschraubt . :-\

NICO bastelt wohl mal wieder  8):-[

das ist leicht nervig dass das auf einmal so gequetscht ist.  ::)  ;)

Ja, ist bei allen so, ich sag ja Auflösung auf 640x480 ändern dann geht dat schon  ;)
Ja, ist bei allen so, ich sag ja Auflösung auf 640x480 ändern dann geht dat schon  ;)

scherzbold ich bleib bei 1600 x 1200

Schlank ist IN ;)

das sieht aber so gedrungen aus, ich finds nicht schön  ;D

da verliert man eher den überblick als beim alten

die textspalten nehmen jetzt nur die hälfte meines bildes ein. ich pack doch in nen hotdog auch keine dünne wiener rein  8)

Schließe mich Mullmanu an ;);D

Sieht irgendwie doof aus... :P

Seltsam nur, dass bei "Nachricht verfassen" alles normal ist :o 

Hi,
Boooh ich dachte mein PC spinnt.
Aber wenns bei Euch auch so ist.  ;D
Kommt mir vor wie ein Tunnelblick,absolut ekelhaft.
Morgen Früh ist wieder alles OK ja  ???

Wenn nicht, kann die rechte Seite vieleicht für Reklame genutzt werden. 8)

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 21:38:37 von Burgeule »

So jetzt solltet Ihr aber wieder zufrieden sein.

Und mal so nebenbei:

Freut Euch doch lieber ,daß es dieses Forum gibt und ständig daran gebaut wird, um es besser zu machen.
Nicht immer gleich negative Sachen zur Aussprache bringen, wenn mal etwas nicht passt. Eine Frage okay, aber nicht gleich loslästern.

Das kommt 1 mal die Woche vor (wenn überhaupt), im Gegenzug wird hier täglich etlichen Leuten Hilfe geboten.
(Und jene interessiert es bestimmt nicht, wie es aussieht, sondern, daß wir für SIE da sind)

Man sollte das Gute auch mal hervorheben.

Mich regt das ehrlich gesagt auf, daß immer gleich Alle anfangen zu schreien, wenn mal etwas im Forum nicht passt.

(siehe den anderem Thread im OffTopic)


Und wenn mal das Forum nicht geht, nutzt die Zeit und geht mal spazieren.
Oder erledigt Weihnachtseinkäufe.

 ;D;D;D

Ist nicht bös gemeint.
Nur mal so als Denkanstoss.

Gruß Bernd

 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 23:00:16 von Luke001 »

Der Admin dankt für deine Worte!  :D  ():-)


« Sonstiges: was ich gerne machen würdeFilm: splatter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...