Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Ich habe euch doch ein Winterbild versprochen. Hier ist es:
Also mir gefällt das Bild gut, ich mag solche natürlichen Bilder!!!
Also: Lob!!! :-*

Ich finde das Bild auch schön. :-*

na das ist ja wirklich ein sehr schönes Bild, ich muss schon sagen ich habe schon seid etlichen Jahren nicht mehr so viel Schnee gesehen. Wenn es dann schön kalt und trocken ist finde ich das das dann das beste Wetter ist um raus in die Natur zu gehen. Das ist für mich dann Entspannend auch wenn es bitter kalt ist! 8););D

 

Zitat
ich muss schon sagen ich habe schon seid etlichen Jahren nicht mehr so viel Schnee gesehen.
Bei uns liegt auch nie viel Schnee. Wenn wir z.b regen Haben sind die Kinder ca.600m weiter weg schon am Schlitten fahren.

Bei Regen Schlitten fahren? Das tut den Kufen sicher gut  ;D 

also als ich noch klein war, was ja schon einige Jährchen her ist, da hatten wir noch eine menge Schnee. Wir konnten immer von November bis März ungefähr Schlitten oder Ski fahren, aber heute wenn es hoch kommt kann meine kleine Tochter mal vielleicht wenn überhaupt 1 Woche Schlittenfahren ist schon sehr viel. Aber wir haben ja noch die Möglichkeit in den Harz nach Schierke oder Braunlage da kannst man dann mal richtig Rodeln.

Bei Regen Schlitten fahren? Das tut den Kufen sicher gut  ;D 

ha Daaaniel ich kann zu jeder Jahreszeit mit dir Schlitten fahren, wenn ich auf Hundertachtzig bin dann rodeln wir wie ein Feuerblitz. ;););D;D;D
ha Daaaniel ich kann zu jeder Jahreszeit mit dir Schlitten fahren, wenn ich auf Hundertachtzig bin dann rodeln wir wie ein Feuerblitz. ;););D;D;D

Oh, gut, die Verlockung ist groß. Aber mit 180 mit dem Schlitten sausen? Nein, lieber doch nicht.  ;D;D;)

Also, als ich noch klein war, und das ist ja garnicht mal so lange her, so etwa 8 Jahre, da konnte ich auch noch hier bei uns super Schlitten fahren, fast den ganzen Winter über. Jetzt finde ich es voll Schade, dass es einfach keinen Schnee mehr gibt. Mein Neffe muss ja dann ganz ohne Schnee aufwachsen  ;D::) :'(...

Soweit wohnen wir von Harz auch nicht entfernt, aber dann müssten wir früh morgens losfahren und abends wieder kommen, sonst würde sich das nicht lohnen.

 

Zitat
Bei Regen Schlitten fahren?
Du hast mich falsch verstanden. Bei uns ist das Wetter manchmal so unterschiedlich das es hier regnet und 600 Meter weiter Schnee liegt

Nein, du hast dich falsch ausgedrückt  ;D Scherz, ist ja auch egal..

Ja bei uns kommt das auch schon mal vor, dass es bei uns Regnet, im Nachbardorf jedoch, das vielleicht gerade mal 1 km entfernt ist, die Sonne scheint.

 

@LL und andere "Nähe Harz Bewohner":
Gebt Bescheid, dann können wir uns vielleicht zu einem Rodelrennen im Harz treffen!
Ah, ich glaube, ich habe gar keinen Schlitten mehr...na mal sehen, was geht.
 

[/quot

@LL und andere "Nähe Harz Bewohner":
Gebt Bescheid, dann können wir uns vielleicht zu einem Rodelrennen im Harz treffen!
Ah, ich glaube, ich habe gar keinen Schlitten mehr...na mal sehen, was geht.
 

na das macht doch garnix, dann binden wir 3 oder 4 die ich noch auftreiben könnte zusammen und machen ein Bob. Das geht dann ab wie Schmidts Katze

Hey bei uns gibt es auch vieles schönes...

Zwar kleine Stadt mit etwa 80.000 Anwohnern aber es geht.. Vorallem die disco Halifax ist berühmt (Stadt Bayreuth) klar was auch nicht zuvergessen ist unser sehr Weltberühmtes  Festspielhaus. (Bayreuther Festspiele)

look....

Halifax


Es waren viele VIP´s in BT... so wie MR Been bei der Neueröffnung (die disco wurde für 1,5 Millionen € saniert)

 

Moin moin, das erste Foto begeistert mich stark, ist echt hammer gut!!! :-*:)

Ich finde das 2 Besser  8)


« Ode an die Kartoffelstreifen (Pommes)Computerhilfen: nur bei mir so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!