Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Ich bin zufrieden mit Opera.

Scheint doch nicht so zu sein.. und warum siehst Du Werbung?
Mit Firefox und Ad Block Plus passiert Dir das nicht.
Dann noch viel Spaß mit Opera und Werbung! 

Diese Telekom Werbung ist echt extrem ::), vor allem weil man hier keinen Beitrag mehr vernünftig lesen kann, da am rechten Rand ne Menge fehlt >:(

Blendet Werbung ein, okay kann ich verstehen, aber man sollte trotzdem Beiträge vernünftig (!) lesen können...   
Besser hätte ich das jetzt auch nicht ausdrücken können. :)

Nur zur Info: Die Werbung kommt immernoch von der Seite und nicht vom Browser...

Es gibt außerdem hunderte Seiten mit Werbung (eigentlich jede hat ja welche) und da kann man Werbung wegklicken oder es öffnet sich automatisch ein neues Fenster ! Werbung die permanent eingeblendet wird und die halbe Seite versteckt ist nicht normal ! Und ich bin mir sicher, dass das auch Bescuher verschreckt, wenn man auf der rechten Seite und ganz oben (ich sehe da nur noch das Suchen Symbol !! Einloggen ist so nicht möglich, habe das zwar gespeichert doch für Leute die das nicht getan haben ist es ziemlich schlecht...) nix sieht und Beiträge nicht lesen kann !
 

 

Zitat
Nur zur Info: Die Werbung kommt immernoch von der Seite und nicht vom Browser...

Danke für die Info,wäre ich jetzt so spontan nicht d´rauf gekommen.
Der Unterschied ist nur: mein Brwoser kann die Werbung blocken,was Deiner anscheinend nicht kann.
Aber jedem das Seine...  ;)

 

Zitat
Es gibt außerdem hunderte Seiten mit Werbung (eigentlich jede hat ja welche) und da kann man Werbung wegklicken oder es öffnet sich automatisch ein neues Fenster !

Na dann klicke mal weg, was bei mir automatisch geht.
Wie gesagt: Werbung war gestern....   ;D;D;D

Jaja manchmal sind da aber auch ganz nützliche Sachen bei, habe da schon oft sehr günstige Angebote gefunden und außerdem sehe ich dann wenigstens was bei Mediamarkt grad so in den Regalen zu finden ist !

Du kannst meinetwegen Firefox benutzen, ich finde das Design nicht so schön, außerdem ist Opera ganz praktisch, da man Formulardaten usw mit einem klick gleich ausfüllen kann (auch beim einkaufen sehr nützlich, ein klick und fertig) !

Und es geht hier auch um die Frage wie sich das wohl auf Gäste auswirkt (Besucher braucht die Seite sicherlich auch um zu überleben), und da der IE immernoch vor anderen Browsern steht, würde ich mir da Gedanken drüber machen ! Da wird die Werbung auch eingeblendet und wenn 20 % weniger Leute hier rauf kommen, sollte man sich Gedanken darüber machen ob ein kleines "schließen" Feld nicht sinn machen würde !

P.S: Egoistisches Denken ist auch eine Form von "Mangelbeseitigung"...  

 

Zitat
Formulardaten usw mit einem klick gleich ausfüllen kann

Mit einer Erweiterung geht das auch im FF.....

Daran sieht man das was ich oben schrieb ;D

Warum machst du nicht gleich ein eigenes "ich liebe Firefox und hasse andere Browser" Topic auf ?! Ich weiß ja schon, dass du jetzt dazu was sagen möchtest, und kann schonmal sagen: Ich werde darauf nicht antworten, deine Beiträge zu lesen bestätigt meine Meinung und ein weiteres Kommentar dazu erübrigt sich !

Außerdem ist das hier nicht das Thema, aber zu dem hast du anscheinend wenig zu sagen...

EDIT: Aber vielleicht sollte oben auf der Seite einfach stehen: "Diese Seite wurde für Firefox gestaltet, wenn sie unser Forum nutzen möchten, laden Sie sich bitte hier kostenlos Firefox herunter" <-- Das ist meine Interpretation zu deinen Beiträgen !
 

« Letzte Änderung: 30.11.07, 18:34:24 von TheDoc »

Kannst Du nicht lesen,daß ich bereits genug dazu gesagt habe.
Du kannst mich mal...... ():-)

 

Zitat
Ich bin zufrieden mit Opera.

Diese Telekom Werbung ist echt extrem
Beim Opera mußt Du, um Werbung zu blocken, folgendes machen:
Mit einem Rechtsklick in eine geöffnete Seite und der Auswahl von »Inhalt blockieren« wird eine Symbolleiste oberhalb der Seite geöffnet.
Klicken Sie auf ein Bild oder den Inhalt eines Plug-ins, um dies zu blockieren. Standardmäßig wird dann jeder aus diesem Pfad des Servers gelieferte Inhalt blockiert. Dies bedeutet, dass z. B. alle Bilder aus dem identischen Verzeichnis des Servers blockiert werden. Möchten Sie nur ein bestimmtes Element blockieren, dann halten Sie die Umsch-Taste beim Anklicken gedrückt.
Nachdem Sie Inhalte blockiert haben, klicken Sie oben auf »Fertig«, um diese Einstellung zu übernehmen.

@Lena Ja das geht so, danke... ich habe aber bereits geschrieben, dass ich Werbung nicht ausschalten möchte ! Und hier gehts mir auch ums Prinzip, Werbung so wie sie hier besteht muss nun wirklich nicht sein ! 

« Letzte Änderung: 30.11.07, 21:00:45 von TheDoc »
Sicher nicht sehr angenehm, aber die Aktion muss nun erstmal durch. Geht aber nicht unendlich lange und wenn man Cookies zulässt müsste sie auch selten(er) kommen. Bitte noch etwas Geduld (Wochenende?).

Hilfe ich verstehe hier nix von dem was ihr schreibt, sorry sorry für meine Blödheit aber ich habe auch diese blöde Werbung am Hals, finde ich garnicht toll. Wenn es keine Umstände macht würde mir bitte einer Schritt für Schritt schreiben was ich wo machen muss um diesen Mist los zu werden. :-\ :'( :'( Danke schon mal im voraus! :-*

Danke für die Info ;)

Seltener wirds bei mir nicht, bei jedem Seitenaufbau usw. wird es angezeigt... 

@LL welcher Browser? Cookies für Computerhilfen.de und Computerhilfen.info zulassen (wenn nicht sowieso alle freigegeben sind)

« Computerhilfen: CH.de : warum öffnet sich neuerdings noch 1 kleines Fenster?Projekt unserer Schule: Lebensbilder gegen AIDS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...