Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

NANU , bei mir ( FF / Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) , Flashblock , Popupblocker an ) ist NIX zu sehen !?

Jetzt wo ja alle Anfangen über diese beschissene Werbung die auch noch so groß ist zu lästern mache ich auch mit. Ich nutze auch Opera und wenn ich auf ''normalen'' Internetseiten bin sehe ich auch null Werbung. Aber das hier ist ja echt extrem. Ich hoffe die Admins schalten mit der größe der Werbung mal ein paar gänge runter >:(

Cookies "von dritten" zugelassen ?
Ich habe KEINE Werbung , Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) , Popupblocker & Flashblock = AN

@schalker, siehe oben was ich geschrieben hab, das muss nun erstmal so durch. Dauert aber nicht ewig die Aktion.
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man sich bei dieser großen Werbeeinblendung hier noch einloggen soll ???

Das die Werbung im Moment so groß angezeigt wird, tut mir leid. Morgen ist sie wieder weg ;)

Einloggen ginge übrigens so:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=login
;)



Zitat
Werbung war gestern!

Dann wundere dich mit den ganzen Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)ern aber nicht, wenn es MORGEN keine kostenlosen Internetseiten mehr gibt, und man bald für alles (Spiegel Online Archiv, Stiftung Warentest uvm...) Geld bezahlen muss. Dass ist dann wie im TV bei Premiere, viel Spaß. Ich ziehe da Werbung vor, würde ich auch beim Fernsehen machen.


Das die Werbung Foren-Beiträge verdeckt, sollte nur bei einer sehr kleinen Auflösung der Fall sein (800x600 - unter 1% der User). Die Seite funktioniert auch mit dem Netscape 4 nicht mehr komplett (genauso alt wie 800x600 Monitore, auch unter 1% der User - aber da beschwert sich keiner...) :)


Andere Seiten haben deutlich mehr Werbung als wir, und zwar regelmäßig auf jeder Seite und meistens mitten im Text, hier ist sie nun einmal am Rand. Und für gewöhnlich zeigen wir verhältnismäßig wenig Werbung. Vergleicht doch bitte einmal mit www.heise.de oder www.spiegel.de, da kommt auf jeder(!) Seite mindestens zweimal(!) Werbung. Nur da beschwert sich keiner. Wir haben einmal auf jeder Seite für einen Tag Werbung, und alle fangen an zu schimpfen :(

 

Zitat
Dass ist dann wie im TV bei Premiere
Premiere gibt es aber auch umsonst. ob es lebal ist, ist eine Andere Sache.

 
Zitat
Einloggen ginge übrigens so:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=login
Ich nicht mehr. Cokkies werden aber alle angenommen. Wollt ihr mich hier nicht mehr?

Wenn du auf den Link von Nico klickst, kannst du dich auch nicht einloggen?? Komisch... oder wieso schreibst du als Gast?

 

Aber warum werde ich als online angezeigt?  ;D

Weil du ja ab und zu rein kommst wie du im anderen Thread schreibst und man nicht sofort wieder als offline angezeigt wird. Das Problem mach jetzt aber im anderen Thread weiter, nicht mehr hier.

Nützt alles nix. Ich werde es am Sontag nochmal versuchen. Muss langsam mal ins Bett weil ich morgen früh raus muss.

Wir haben einmal auf jeder Seite für einen Tag Werbung, und alle fangen an zu schimpfen :(

Nich traurig sein.

Gibt Schlimmeres und da es nicht immer so ist, kann man doch gut mit leben.
Außerdem, wie schon erwähnt wurde, muss das alles hier ja auch irgendwie finanziert werden. 
Da die Werbung nun heute abgelaufen ist, hat sich das Thema erledigt.

« Computerhilfen: CH.de : warum öffnet sich neuerdings noch 1 kleines Fenster?Projekt unserer Schule: Lebensbilder gegen AIDS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....