Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Aber wo gibt man da die Seriennummer ein die einem zugeschickt wird?
Diese musst du im DivX-Converter eingeben. Steht auch hier:

http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win

Have Fun! :)   
Zu dem Fenster komme ich irgendwie nicht, der Konverter startet sofort ohne dass der Bilschirm dazwischen kommt. Verstehs echt nicht.
Zu dem Fenster komme ich irgendwie nicht, der Konverter startet sofort ohne dass der Bilschirm dazwischen kommt. Verstehs echt nicht.
Ich werde es jetzt auch mal versuchen  ;)

Du wirst nur einmal beim ersten Aufruf des Converters gefragt, ob du die Seriennummer eingeben willst. Ansonsten musst du warten, bis die Testphase von 15 Tagen abgelaufen ist. Danach sollte der Bildschirm erneut kommen. 

« Letzte Änderung: 13.12.07, 16:04:02 von DD »

 

Zitat
Zu dem Fenster komme ich irgendwie nicht, der Konverter startet sofort ohne dass der Bilschirm dazwischen kommt. Verstehs echt nicht.

Mir erging es noch schlimmer!
Nach der Install ging garnix mehr: Winamp freeze,nur der Streamripper(Plugin) öffnete sich!
Winamp tauchte nicht mal im Taskmanager auf!
Es ging auch der Quicktimeplayer nicht und mein Prozessor war ständig bei 100%!!
Da ich auch ffdshow installiert habe muß es wohl am DIVX-Pro-Codec liegen, daß es Probleme gab.
Mußte daher mein Systemimage zurückspielen, mit DIVX-Free funktioniert alles komischerweise.

Bei mir ist alles super. Ich bekomme nur die e-mail nicht.

 

Vielleicht im Spamordner?
Meine Mail habe ich gleich erhalten(20 sec)!

Ist da (unter Unerwünscht). Geht alles supper

@ Dr.Nope (und alle anderen natürlich auch) :)

Man kann den Converter auch folgendermaßen registrieren, wie ich soeben festgestellt habe:

Klicke auf Start > Alle Programme > DivX > DivX Converter > Produkte registrieren.

Danach erscheint das Fenster wieder und man kann seine Seriennummer dort eingeben.   

Aaah, danke. Sonst hätt ich die 15 Tage eben abgessen (oder das Datum mal vorgestellt ) .
oder das Datum mal vorgestellt[/color]
Ich hab schon seit 4 Monaten die 30 Tage Testversion von TuneUp. Ist das eigentlich legal?

Habt Ihr schon mal die Lizenzbestimmungen von DIVx zu Beginn des Installs überflogen (lesen kann man den Wortschwall ja nicht   :() ?

Irgendwie eine Mixtur aus Juristik, Selbstironie und Userverar.schung - jedenfalls "schräg"  :-\
 

 

Zitat
Irgendwie eine Mixtur aus Juristik, Selbstironie und Userverar.schung - jedenfalls "schräg"   
+Ich lese sowas nie weil ich es eh nicht verstehe ;D;D;D
Ich hab schon seit 4 Monaten die 30 Tage Testversion von TuneUp. Ist das eigentlich legal?
Eindeutig nein! :o

Echt nicht? jeder kann sich doch mal mit dem Datum vertun oder?


« : kein wegkommenSonstiges: 4,50E brutto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...