Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 4,50E brutto

hab mich heute mit dem dozenten angelegt.
ok, wir haben eine niedrige arbeitslosenrate, aber ist es ok, wenn menschen für ein gehalt arbeiten gehen, von dem sie nicht leben können.
40 std/woche und müssen noch zur arge um ihren unterhalt zu bestreiten.
mein motto, arbeit muss sich lohnen.
wenn ich fulltime arbeit, möchte ich mir auch mal nen urlaub gönnen.
wobei urlaub gar nicht so wichtig ist.
ich möcht mal ins kino, theater oder mal essen gehen, wenn ich arbeite.

wenn ich nicht nebenbei mal nen netzwerk oder pc mache geht das nicht.
   

« Letzte Änderung: 11.12.07, 17:54:08 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: 4,50E brutto:

 

Zitat
ok, wir haben eine niedrige arbeitslosenrate

Vergleiche mal die "niedrige" AL-Quote mit der in Schweden, da leben zwar nur 8 Mio Einwohner, aber Arbeitslosigkeit ist so niedrig, daß man darüber hier kaum spricht....  ;)

Was meinst Du, warum mich Deutschland mal kann....  8)

Was meinst Du, warum mich Deutschland mal kann.... 8)

Soll ich mal Raten  ;D

mfg  Burgeule

, wenn menschen für ein gehalt arbeiten gehen, von dem sie nicht leben können.
 

Korrekt, das ist (auch) der Grund...  ;)

@ pittiplatsch
ich glaube wir können dich alle nur beneiden. Wie läuft es eigendlich in schweden. Intressiert mich ja mal  8)

Dafür sind in Skandinavien die Steuern höher und die Lebensmittel teurer... wenn sich das rechnet, okay !
Ich würde in andere Länder gehen, nur jedem das seine :P

@zzz 4,50 haben sie dir das geboten ? 

Dafür sind in Skandinavien die Steuern höher und die Lebensmittel teurer... wenn sich das rechnet, okay !
Ich würde in andere Länder gehen, nur jedem das seine :P

@zzz 4,50 haben sie dir das geboten ? 

Schon Gewußt ??? ::)

1 Euro Job ist bei der ARGE = 1,02 Euronen....
ich habe den "Verein" hassen gelernt :-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X

Zum Glück:
Yestarday ;):D 

Kann da nicht ganz mitreden ich war noch nie arbeitslos :P
Habe mich immer mit irgendwas über Wasser gehalten (schon während der Schulzeit) 

Kann da nicht ganz mitreden ich war noch nie arbeitslos :P
Habe mich immer mit irgendwas über Wasser gehalten (schon während der Schulzeit) 

Seih froh
habe den shit durch meine Frau kennen lernen müßen, hatte damals zuwenig Einkommen........

boahh, ich vergesse das nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute???
mehr Eikommen, aber kein!
Urlaubsgeld
oder Weihnachtsageld
kein Zuschuß für "Bausparen u.s .w"

Das schärfste!!!!!!!

Armutsgrenze liegt bei:
938 Teuronen!!!!!

Aha!!
Daher sind soviele Kinder Sozial gesehen unter der Grenze!!!!

I
Love
NO
BRD

Ich
hasse aber
die
EU-Reform, daher weht auch der Wind

gelle, zzz ;)

Absofort halte ich wieder stille nacht
heilige nacht

[size=9]gruß
an die Moderatoren
will
es
#mir
hier
nicht
verwutzen (S>A>U>E>N<< :D:D;D;D;)
[/size]

   
« Letzte Änderung: 11.12.07, 20:42:34 von zenit »

Ja ja der Stundenlohn ist eine Schande in Deutschland aber eine Große.
Ich selber bezeichne mich als EXPERTE in meinem gelernten Job (einer von 3 ).
Normaler weise müsste ich einen Stundenlohn von 18 Euro bekommen ,anbieten tut man mir aber leider Bloß max 8 Euro,
eine Schande .
Da frage ich mich wie soll das alles noch Enden und da gibt es tatsächlich noch Leute ,die beschweren sich das sie kein Urlaubsgeld und Weihnachtsageld bekommen  :-\
Also Bitte darauf kann ich gern und gut verzichten .
Solange mann mir meine Überstunden und vor allem den RICHTEN STUNDENLOHN zahlt.

ja, ich freu mich sogar über nen 1€ job.
sind 120 mehr im monat.
kann ich keine sprünge mit machen, aber wenigstens etwas.
ab nächster woche.
ging ratz fatz und ist im edv bereich.

hab grad 3 bewerbungen nach canada gesendet. mal sehen was geht.
bloss weg hier.

 

Zitat
nach canada

da gibt´s die Viecher auch---->
 

elch oder ren?
na da gibt es wenigstens winter und verwante hab ich auch da.



Als Geringqualifizierte ,als kaum integrierte Ausländer.als Schulversager seit ihr nun mal der Bodensatz der Gesellschaft...
Warum soll ich für "Hof fegen" mehr als ein Euro bezahlen ?
Macht euch mal klar ,das es trotz Harz4 euch noch immer gut geht...
Es gibt eine ganze Reihe von Ländern ,denen es egal ist von was ihr lebt...
Sogesehen ist auchfür euch Versager hier immer noch das Paradies.Finanziert von Leuten wie mir,die rechtzeitig gelernt haben und jetzt über ihre Entlohnung nicht maulen können...
Gut, arbeitende Menschen haben halt um die Uhrzeiten zu denen sich Manche hier rumtreiben, keine Zeit...

Setzt euch halt an die nächste Ecke...
Komme ich vorbei werfe ich euch Kleingeld in den Hut....
Geldsack

@Geldsack

Ach wie niedlich, ein kleiner Provocateur. :-* 


mfg  Burgeule
 


« Komprimier-Software "DivX Pro" für kurze Zeit kostenlos zum DownloadMusical "Hair" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...