Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

prost Peter.
hab mein lappen mit alc, ohne fahrabsicht abgeben dürfen.
6 volt käfer, 12 volt radio mit wandler.
zündschlüssel steckte = fahrabsicht.
und tschüss mit der pappe.
war betrunken nur nicht gefahren. 

mies mies

Wenn ihr wollt, dann poste ich hier noch einmal meine Story TRINKEN bei einer Verkehrskontrolle nach unserem Disse-Besuch!!!Was da passiert war ist 100 pro echt!!!
Da gings auch nur um trinken................. :o;)

Juhu ich les deine Beiträge gern, da kannst auch alles 50mal widerholen, macht mir nix aus ;D 

OK, dann lass ich es eben, denn dann wärs ja 51 mal ! :o;);D

OK, dann lass ich es eben, denn dann wärs ja 51 mal ! :o;);D

Och menno ;D
Och menno ;D

Aber nur wegen dem Och menno!!!
Also:

Etwas vorher:
Wir  sind 5 Junx und haben alle zusammen das ABI gemacht und lernen oder studieren in Lüneburg. Wir treffen uns viel und haben einen Schwur geleistet, den wir bis heute nie gebrochen haben:
Der Fahrer von uns darf nie auch nur einen Schluck Alk trinken, nie!!! Und wer an dem jeweiligen Abend fährt, der wird ausgelost.
 
Beim letzten Disse-Besuch war ich dran.

Wir hatten eine geile Zappelnacht im Bunker und sind um 5 Uhr eingestiegen und nach Hause gefahren. Bei der Stadteinfahrt Lüne auf der Hamburgerstraße Vekehrskontrolle. Und jetzt kommts. Ich schildere es mal genau was abging:

" Polizeimeister........- Verkehrskontrolle. Ihre Papiere bitte. Haben sie getrunken?" " Ja.!" Vermutlich weil die anderen abgefüllt waren roch er etwas. " Wieviel haben sie getrunken?" " Hm, so 3 bis 4 Flaschen!" " Aha, steigen sie bitte aus!" Ich steige aus. " Sind sie bereit zum Alkoholtest?" " Aber natürlich!" Ich musste ins Dings blasen  ........." hm, sorry, bitte noch einmal kräftig!" Ich tat es. Dann ging er zum Streifenwagen und sprach mit seinem Kollegen. Beide begutachteten das Messgerät und er kam mit einem anderen zurück. " Bitte um Entschuldigung, das Gerät hat einen Defekt, bitte hier noch einmal, einverstanden?" " Null problemo" - meine Antwort. Ich puste wie ein Weltmeister. Er schaut wieder drauf und kuckt mich an..........." Was haben sie denn Getrunken?" Darauf ich:" Cola und Apfelschorle!" . Darauf er: " Wieso sagen sie das nicht gleich und lassen mich so einen Aufwand betreiben?" Darauf ich: " Ich wurde dazu erzogen, immer ehrlich und ohne Umschweife die Wahrheit zusagen und das habe ich getan. Sie haben gefragt, ob ich getrunken habe und ich habe korrekt mir JA geantwortet." " Naja, frech werden sie also auch noch! Ver..,.en kann ich mich selber!" " Ich bitte sie - ich habe sie nicht ver..,.t!" " Hm, dann passen sie auf ihre Mitfahrer auf , fahren sie vorsichtig - gute Fahrt und nichts für ungut!!!!

Wir sind 200 m weiter gefahren, dann musste ich anhalten, weil meine Freunde pieseln mussten - aber vor Lachen. Wir haben lange gelacht, ehe wir weiter gefahren sind. Tim, mein bester Freund, sagte nur noch:" Du hast den Nick COOLI echt verdient eine perfektere VER...,.E gibt es  gar nicht!!!

Zufrieden??!! ;);D
 

Herrlich ;D
Jetzt les ich erstmal den witz des monats ;D;)


:o der ist echt gut, deine story ist aber besser :) 
« Letzte Änderung: 12.01.08, 21:49:12 von TheDoc »

 ;D;D;D;D

Das passt schon wieder ins Witzeforum ;D;D;D;D
werde ich mir für die nächste Kontrolle merken

Um es hier mal deutlich zu sagen:
Alle die behaupten ....ich trinke nicht .... lügen wie, naja, schlimmer gehts nicht. 8)
Der Mensch muss allein schon deshalb trinken, damit er nicht stirbt, ich kenne keinen, der nicht trinkt!!! :)

Na ja, eigentlich ging es in diesen Thread hier ja um Alkohol, zumindest hab ich das so verstanden.  :)
Aber im Prinzip hast du schon recht, wenn man es mal ganz genau nimmt.  ;D;)


Wir sind 200 m weiter gefahren, dann musste ich anhalten, weil meine Freunde pieseln mussten - aber vor Lachen.

Verständlich.  :o;D;D;D
Na ja, eigentlich ging es in diesen Thread hier ja um Alkohol, zumindest hab ich das so verstanden.  :)

Manno, Blümchen, das war doch von mir - so gesagt - auch nur ein Witz!!!! ;D
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das nicht geschnallt habe ?"?"?"?  ;);););D
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das nicht geschnallt habe ?"?"?"?  ;);););D

Neee, dat glaub ich nicht.  ;D:-* 

Glauben heißt nix wissen!!! :P;):-*;D

oder wissen wollen.  ;D
nur bei blume ist es eine unterstellung.   ;)

Glauben heißt nix wissen!!! :P;):-*;D

Stimmt.  ;D:-*


oder wissen wollen.  ;D
nur bei blume ist es eine unterstellung.   ;)

Wie jetzt?  :o;D  Wat für´ne Unterstellung? Wenn dann wurde mir was unterstellt, ich hab niemanden wat unterstellt.  ;D:-* 

sry, es ist eine unterstellung, zu behaubten, du willst nichts wissen.
nun besser.


« Computerhilfen: Welcome back, Barkeeper - Chat wieder onlineSonstiges: schatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!