Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auch wenn ihr mich jetzt haßt, ich mag Frau Merkel, finde, sie ist cool, noch keiner bemerkt (im Bezug auf, Deutschland)!  

« Letzte Änderung: 29.01.08, 17:51:21 von copy »
auch wenn ihr mich jetzt haßt, ich mag Frau Merkel, finde, sie ist cool, noch keiner bermerkt(im Bezug auf, Deutschland)!


 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o;D

..ich liebe! Technik und Fortschritt!
dont go one step back....
denke, Frau Merkel, hat! Intelligenz und deswegen schätze ich sie..
andere, haben vieleicht Angst davor!

« Letzte Änderung: 29.01.08, 18:01:42 von copy »
auch wenn ihr mich jetzt haßt, ich mag Frau Merkel, finde, sie ist cool, noch keiner bemerkt (im Bezug auf, Deutschland)!   
hassen, warum, weil du auf ältere frauen stehst, die hohl in der birne sind?
nö, jedem das seine.

..cool..

hassen, warum, weil du auf ältere frauen stehst, die hohl in der birne sind?
nö, jedem das seine.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D *lachkick* 

 

..geil.. ;D


..geil.. ;D


"Ich bin von Kopf bis Fuß, auf ...heit eingestellt"

(Hildegard eBill)

verdammt geiler Satellit - der Plymouth satellite 1971  [love]




in Peru ist mal ein US spionage sattelit abestürzt  :o

 


hehe ^^

 

   

« Letzte Änderung: 29.01.08, 20:38:38 von Mullmanu »

verdammt geiler wagen
haben wollen

Na, zumindest DIESER hat uns ja erstmal verfehlt!

Zitat
Wie vorhergesagt ist der Asteroid 2007 TU24 an der Erde vorbeigerast. Der kosmische Gesteinsbrocken näherte sich unserem Planeten bis auf rund 538 000 Kilometer

http://www.handelsblatt.com/News/Technologie/Forschung-Innovation/_pv/_p/203116/_t/ft/_b/1383845/default.aspx/asteroid-rast-an-der-erde-vorbei.html


 

« Musik: Europäischer Gerichtshof: Mehr Rechte für Internet-Nutzer Internet: Eine unglaubliche Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...