Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: In Deckung!

Zitat
Ende Februar, spätestens Anfang März wird ein Satellit des amerikanischen Verteidigungsministeriums auf die Erde stürzen.

Unklar sind dabei zwei wesentliche Aspekte des Aufschlags: der exakte Zeitpunkt und der präzise Ort.


http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/267/154864/
 

Antworten zu Sonstiges: In Deckung!:

tja, das wird wohl nicht, der einzige Satellit bleiben, der irgendwann, mal runter kommt..oder muß.
..könnten die nicht den Entritt in die Umlaufbahn so berechnen (also den Winkel, des Einflugs), das er dabei verglüht, dachte die Schwierigkeit läge immer darin, nicht zu verglühn.
..wahrscheinlich ist er zu niedrig..
leider, kenne ich mich in solchen Sachen gar nicht aus, finde sie aber, hoch interessant!

Hoffentlich schlägt er nicht im CH-Server ein oder im Bundeskanzleramt.....  ;D;D;D;D

im Bundestag soll er von mir aus landen, aber nicht im CH server, das wäre fatal  :o

 ;D;D Und am Besten: bevor er im Bundestag einschlägt kann er sich noch teilen, auf jeden Stuhl 1 Stück....  ;D;D

stimme mullmanu voll zu

Zitat
im Bundestag soll er von mir aus landen
Am besten bei Frau M. auf dem Pult ... ;D;D;D

pult? ich dachte mehr so aufm kopf.
leichte schläge sollen das denkvermögen erhöhen. ;)

 

Zitat
ich dachte mehr so aufm kopf.

Schade um das Teil das da aufschlägt....  ;D;D;D
Zitat
ich dachte mehr so aufm kopf.
Naja ich sage mal so: Alles gute kommt von Oben ... ;D8)

Bei Frau M. aber eher aus östlicher/nordöstlicher Richtung!  ;D;D;D

egal von wo.
hauptsache das ding oberhalb des halses wird mal angeregt

 

Zitat
hauptsache das ding oberhalb des halses wird mal angeregt

Wo nix ist kann auch nix angeregt werden.....  ;D;D;D;D

lol.
was macht schweden so alter?
noch alles im lot?

Jau!
Bin z.Zt. auf " Heimaturlaub" für 3 Tage, da ich durch Schichtdienst Überstunden habe, die ich jetzt "verbrate"...

auch wenn ihr mich jetzt haßt, ich mag Frau Merkel, finde, sie ist cool, noch keiner bemerkt (im Bezug auf, Deutschland)!  

« Letzte Änderung: 29.01.08, 17:51:21 von copy »
auch wenn ihr mich jetzt haßt, ich mag Frau Merkel, finde, sie ist cool, noch keiner bermerkt(im Bezug auf, Deutschland)!


 :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o;D

..ich liebe! Technik und Fortschritt!
dont go one step back....
denke, Frau Merkel, hat! Intelligenz und deswegen schätze ich sie..
andere, haben vieleicht Angst davor!

« Letzte Änderung: 29.01.08, 18:01:42 von copy »
auch wenn ihr mich jetzt haßt, ich mag Frau Merkel, finde, sie ist cool, noch keiner bemerkt (im Bezug auf, Deutschland)!   
hassen, warum, weil du auf ältere frauen stehst, die hohl in der birne sind?
nö, jedem das seine.

..cool..

hassen, warum, weil du auf ältere frauen stehst, die hohl in der birne sind?
nö, jedem das seine.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D *lachkick* 

 

..geil.. ;D


..geil.. ;D


"Ich bin von Kopf bis Fuß, auf ...heit eingestellt"

(Hildegard eBill)

verdammt geiler Satellit - der Plymouth satellite 1971  [love]




in Peru ist mal ein US spionage sattelit abestürzt  :o

 


hehe ^^

 

   

« Letzte Änderung: 29.01.08, 20:38:38 von Mullmanu »

verdammt geiler wagen
haben wollen

Na, zumindest DIESER hat uns ja erstmal verfehlt!

Zitat
Wie vorhergesagt ist der Asteroid 2007 TU24 an der Erde vorbeigerast. Der kosmische Gesteinsbrocken näherte sich unserem Planeten bis auf rund 538 000 Kilometer

http://www.handelsblatt.com/News/Technologie/Forschung-Innovation/_pv/_p/203116/_t/ft/_b/1383845/default.aspx/asteroid-rast-an-der-erde-vorbei.html


 

« Musik: Europäischer Gerichtshof: Mehr Rechte für Internet-Nutzer Internet: Eine unglaubliche Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...