Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: mac

ist das n hammer
http://www.apple.com/de/macbookair/
ich finde das ding monster schön


Antworten zu Sonstiges: mac:

Ach, mein Notizzettelblock ist genau so schön und nicht so teuer  ;D

evtl sogar flacher

***mademobile***hat aber weniger Farben :-)

Und spiel darauf mal ein Video, Daumenkino ist ja auch anstrengend mit der Zeit... :-)

Also mir wär das Ding einfach zu flach  ;D

Ich finds auch ziemlich schön!

Nur fehlt mir das Laufwerk - auch wenns gut überlegt wurde, es weg zu lassen. Ich brauche es trotzdem. ;)

Nur der Preis :-X

was für ein schnuckliges  ´erl

... hätte ich auch sehr gerne!  8)[love]

UND ... gibts das auch mit Vista  ;D:D;)():-)??? 

Ja sollte gehen.

mac mit vista noch mehr probs langen die nicht schon auf`m pc? 

äähhhämm...*hüstel* (quote): ab 1699,- (/quote)

und das video kann man mal wieder nur mit dem unsäglichen QT abspielen...


neee, neee...Design is bei weitem nicht alles, schon gar nicht bei dem Preis ::)

ABER ... spart Gewicht auf der "Zahnarzt / Anwalts - Harley" ODER ??

ABER ... spart Gewicht auf der "Zahnarzt / Anwalts - Harley" ODER ??

Hm, müssen wir mal peter fragen ;D

« Karate Kid At The DiscothequeEbay erhöht die Preise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...