Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die Ösis

 :P :'( :-*

Haben  Unverdient Haue gekriegt.
Dabei hätte sie Lehmann haben müssen. :-\

mfg  Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Die Ösis:

man, ^^ haben wir össis vielleicht schwache spieler ;D

ich würde denen das gehalt etwas kürzen

naja, zum glück schaue ich mir nie spiele an, wo unsere nationalmanschaft spielt, ich weiß ja, wie schei-ße die spielen! da kann ich auch der u12 (kinder) von unserem dorf zukucken, das ist aber deutlich interessanter!

Hallo,
allein wegen des Gehalts kann keine Steigerung erwartet werden. Die nehmen ihre Euros und spielen was sie können. Mehr geht einfach nicht. Ich persönlich halte normal nichts von solchen Spielen mit Auswechselorgien in der 2. Halbzeit. Aber diese Partie Austria-Germany hats halt immer in sich und entschieden wurde sie nicht durch Lehmanns Fehler, sondern dass diese Fehler nicht ausgenutzt wurden. Ich persönlich hätts ja den Österreichern gegönnt durch Lehmann-Fehler zu gewinnen!!
Gruß Tscho

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen aber nach dem was ich gehört habe, Habe ich ja nicht viel verpasst.  ;D

Hallo,
hasste schon was verpasst, muss man ja auch mal sehen  die Össis voll drauf, die Deutschen (fast) voll daneben und gewinnen trotzdem.
Gruß Tscho

Naja hauptsache ''wir'' haben gewonnen  ;)

Jo,
ein Sieg für die Statistik

man, ^^ haben wir össis vielleicht schwache spieler ;D


Ja aber nur Konditionsschwäche 

Für die 2. Hälfte hat's nicht mehr gereicht sonst hätten wir die Packung bekommen.
Vor allem wegen der schwachen Leistung vom Banksitzer Lehmann.
Wenn der nicht an sich noch arbeitet sehe ich für uns und die EM schwarz.

mfg  Burgeule 
« Letzte Änderung: 07.02.08, 14:22:17 von Burgeule »

 

Zitat
die Össis
  ;D;D;D

Ossis oder  Ösis;D;D;D
War was?

Össis  das ist mein Tippfehler bitte nicht wegnehmen!!

War nur als Geck bzw. " Wortspielerei" gedacht....  ;)

 

Zitat
Össis  das ist mein Tippfehler bitte nicht wegnehmen!!

Oder Deine Tastatur hat geklemmt.... ;D;D

Tastatur klemmt nicht, bin höchstens mal selber verklemmt!!
Aber bin am überlegen, ob ich mir diesen Ausdruck nicht urheberrechtlich schützen lassen soll!!

also ich fands schade dass unsre ösifreunde kein tor erzielen konnten. chancen hatten se genug. und so schlecht haben die gar nicht gespielt. hatten nur ein wenig zu viel pech.

ich fand die aufruhe zwischendurch amüsant. ballack wurd angepöbelt, sch.weini hat den pöbelnden weggezogen und dann wärs fast inner schlägere geendet  ;D 

« Letzte Änderung: 07.02.08, 18:34:11 von Mullmanu »

« Eule oder Lerche - was seid ihr?Sonstiges: Volksbank observiert Hundehaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...