Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Kann man nicht ne sonderregel für unseren HCK einführen ??? So ganz als guten Willen den älteren Herren gegenüber, was wenn er sich wirklich mal erschreckt, wer solls danach saubermachen :o;D;D

Na,Na,Na,
mal ein bischen mehr Respekt uns älteren gegenüber,ob Damen oder Herren gelle.  >:(

Mit jedem Atemzug den Du machst,wirst Du  TheDoc auch älter und wer macht am Ende bei dir Sauber.  ???
Übriegens geht das älter werden schneller als die jungen Schnösel allgemein glauben.  :P

mfg  Burgeule

Jetzt haltet mal alle schön den Ballen flach: Was Nico, Dr. Nope und einige andere User hier im Forum leisten, ist eine großartige Sache und sollte auch geachtet werden. Ich war hier vorher auch angemeldet und hatte die ewigen - teilweise sinnlosen und dummen Diskussionen - einfach satt! Ich kann euch einfach nicht verstehen, weshalb hier ewig über Dinge diskutiert wird, was nicht sein müsste? Es ist alleine eine Sache der Administratoren und auch deren Entscheidung, wie sie das Forum gestalten und welche Funktionen das Forum bietet. Wem das nicht passt, der soll sich doch einfach ein anderes Forum suchen! Ich schaue zwar hier manchmal noch rein, aber anmelden werde ich mich ganz bestimmt nicht mehr! Ich bleibe an dieser Stelle lieber unerkannt, sonst gibt es hier noch mehr Diskussionen - keine Lust mehr drauf ...

Ein ehemaliger CH-User

Übriegens geht das älter werden schneller als die jungen Schnösel allgemein glauben.  :P

mfg  Burgeule

Was ist denn ein Schnösel??? Jung bin ich zwar, aber bin ich denn auch ein Schnösel??? Ausserdem habe ich 1 Liter Weihwasser getrunken und deshalb werde ich nicht älter, nur gescheiter! ;);D:)

@Burgeule Hast du die ";D" nicht gesehen ? Sollte nichts gegen ihn sein, sondern ein kleiner Scherz ;)
Wie jung ich bin oder alt je nachdem weißt du doch garnicht...

Dass hier Kritik aufkommt kann man ja verstehen, wenn ich so schon 20 nachrichten am tag bekomme, möchte man nicht auch noch 10 wegen neuer Gästebuch einträge bekommen ! Trotzdem finde ich die Idee an sich gut ! Vor Spam brauchen wir denke ich nicht so große Angst haben, gibts ja im Forum auch eher selten (gemessen an den Beiträgen die hier tagtäglich geschrieben werden) !

Was ist denn ein Schnösel??? Jung bin ich zwar, aber bin ich denn auch ein Schnösel??? Ausserdem habe ich 1 Liter Weihwasser getrunken und deshalb werde ich nicht älter, nur gescheiter! ;);D:)


Hi Peter,
zuerst einmal das hier.
Definitionen von Schnösel:

Schnösel
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Schnösel (im 19. Jahrhundert vermutlich zum Wortbereich Schnodder, schneuzen im Sinne von „Rotznase“ gebildet) wird umgangssprachlich ein (junger) arroganter Mensch, ein dummfrecher Bursche, bezeichnet. Als eingebildet und eitel, dabei aber übersättigt und gleichgültig wird dieser Typus beschrieben.

Schnöseltypen finden sich historisch oft in Komödien, Operetten oder Schwänken – klassische Schnösel sind z. B. der Fürst in Joachim Ringelnatz’ Gedicht Kuttel Datteldu und Fürst Wittgenstein und der eingebildete Kranke im gleichnamigen Stück von Molière.

Getreu nach:

Klick

Wer fühlt sich angesprochen  ??? 8)():-)

Ja und dein getrunkenes Weihwasser nutzt dir leider nichts, ich habe es gegen Leitungswasser ausgetauscht.
Aber ich spende dir dafür eine Kerze und schließe dich in mein Nachtgebet mit ein. ():-):-*:P


@Burgeule Hast du die ";D" nicht gesehen ? Sollte nichts gegen ihn sein, sondern ein kleiner Scherz ;)
Wie jung ich bin oder alt je nachdem weißt du doch garnicht...



@TheDoc

Ich toleriere so etwas,man/frau sollte nicht alles so bierernst nehmen. ;) 
Aber ich glaube andere sind da nicht so tolerant und neigen daher schneller zum geordnetem Rückzug. ::)

Dein Alter hast Du bestimmt aus gutem Grund nicht angegeben.  ;D


mfg  Burgeule

 
« Letzte Änderung: 13.02.08, 15:11:53 von Burgeule »

Hi Peter,
Ja und dein getrunkenes Weihwasser nutzt dir leider nichts, ich habe es gegen Leitungswasser ausgetauscht.
Aber ich spende dir dafür eine Kerze und schließe dich in mein Nachtgebet mit ein. ():-):-*:P
mfg  Burgeule

Hi Eulchen, danke dir, aber mir wär lieber du würdest mich nicht in dein Nachtgebet, sondern in dein Nachthemd einschließen! ;);D:-*
Dein Alter hast Du bestimmt aus gutem Grund nicht angegeben.  ;D

Zugegebenermaßen: Auf die Rente gehe ich noch nicht zu (im Prinzip schon, aber dass sind noch ein paar Jahrzente), Schulzeit ist auch schon etwas her ;)

Kritik ist nicht meckern.....

Jeder der hier bis zu 6 Stunden täglich liest & antwortet , weiß , wie "b.löd" es ist , mittendrin mit
" Sie haben eine Nachricht "
unterbrochen zu werden .
Jetzt kommt auch noch eine Meldung für Gästebucheintrag dazu .
Meine  PN kann ich ( leider nur komplett ) mit *sperren , möchte DAS auch für das Gästebuch haben ..
Ist das etwa ZUVIEL verlangt  ?
 
Zitat
Jetzt kommt auch noch eine Meldung für Gästebucheintrag dazu
Warte mal ab, vielleicht "bastelt" Nico ja schon an einer Lösung ??? ;D

« Reputation Defender soll den guten Ruf im Internet wahren!Internet: Ebay nun neue Preise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...