Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich stehe nicht auf Berlin.

Diese Stadt war schon immer hässlich und abstoßend.

München ist die heimliche Hauptstadt.
Ja, das Bayernland.

Und wenn schon Norden, dann Hamburg, aber keinesfalls der Osten -> Berlin. <-  PFUI

 

..ich dagegen sehr! hab da auch mal gewohnt..war das beste wo ich war.. 

Ist wohl Geschmackssache Wobei ich Berlin als Stadt mit Herz besonders mag. Hamburg ist auch Klasse, München weit weg :-) Jeder mag seine Stad eben gern. Aber Pfui würde ich deswen nie sagen. Kränkt.

Stimmt. Also nicht pfui, aber auch nicht hui.

Ist flui angenehm?

:-)

...aber keinesfalls der Osten -> Berlin. <-  PFUI

...von wegen alle ausländerfeindlich hier, aber selber biste auch so´n Lutscher wa, super.


Jede Stadt, jeder Ort hat schöne aber auch weniger schöne Ecken.

Berlin is´ne bunte, manchmal etwas chaotische, aber auch eine liebenswerte Stadt.

Hamburg ist anders, aber auch schön, ohne Frage. München kenn ich leider nicht weiter. 
München ist die heimliche Hauptstadt.
Ja, das Bayernland.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/GZfY0nOIiM0&rel=1

 :o:-X;D;)

thema verfehlt 6 (F)
was hat das noch mit seitenaufbau zu tun

thema verfehlt 6 (F)
was hat das noch mit seitenaufbau zu tun

Keine Ahnung, aber ein Käffchen trinken mit orchidee würd ich trotzdem nicht abschlagen... :)
...aber ein Käffchen trinken mit orchidee würd ich trotzdem nicht abschlagen... :)

Fein, machen wir wenn mal in B bist oder ich in NL bzw. A!  ;D:-*

« Sonstiges: Link computerhilfen.de geht nicht5% Zinsen! Was hält Ihr von der Bank?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...