Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 

Zitat
Da leider verletzungsbedingt, habe ich das dann gedanklich auf dem Balkon gemacht.
ich auch  8)

Ich war eben für ein Stündchen auch draußen... ich musste einfach raus, ich weiß ja nicht, wie es morgen sein wird.

Booah - soo warm bei uns, herrlich! ;D


Da leider verletzungsbedingt, habe ich das dann gedanklich auf dem Balkon gemacht.

Da ist es auch schön, bei so einem Wetter! :D
Das sind "gemeine" Ratten der Lüfte keine essbaren. Ja die haben noch Federn usw. Bin ja Tierlieb aber wenn die jeden morgen so früh anfangen einen zu wecken, das nervt.

ist doch schön, so brauchst du keinen Wecker. ;);D

Bei uns war heut auch super tolles Wetter, war mit meinem Vierbeiner große Tour.

Ja...so könnte es bleiben !! :D
Da leider verletzungsbedingt, habe ich das dann gedanklich auf dem Balkon gemacht.

Geli 8)

was hast du denn gemacht? hoffe ist nicht so schlimm, gute Besserung! :-*
Da ist es auch schön, bei so einem Wetter! :D

Klar...wenn man dazu nicht "gezwungen" ist  ;)
Ich bin nun mal kein "Couch-Potato"...gerne draußen...
...und mir fehlt das Radfahren...draußen laufen...Fotos machen..etc.  ::)
Wird schon wieder werden...und dann hol ich alles nach  :D

Geli  8)
 
und mir fehlt das Radfahren...draußen laufen...Fotos machen..etc.  ::)
Ah da ist noch so ein Leidensgenosse. Ich Darf auch nicht mehr Fahradfahren weil Ich noch 6 Metallklammern im Knie habe. Untersuchung diese Woche hat aber ergeben das eine los ist und Muskel usw verletzen könnte. Deswegen werde ich Bald opperiert und ich darf wieder Rad fahren. Wollen wir mal eine Tour gemeinsam machen?  ;D

Von dürfen hat mir keiner verboten...aber es funktioniert halt noch nicht :P

...und klar machen wir dann mal 'ne Tour  ;D

Geli  8)
 

Jammert nicht , ich hab schon seit den 16. Lebensjahr nen Brems & Gasfuß !!
Zum rumlaufen einfach nicht zu gebrauchen ... :o::)():-)

Gute Besserung @ Geli... ich verstehe das, wenn es so ein Wetter gibt ist man völlig depremiert dann noch zuhause sitzen zu müssen. :(

Gute Besserung @ Geli... ich verstehe das, wenn es so ein Wetter gibt ist man völlig depremiert dann noch zuhause sitzen zu müssen. :(

Danke Dani  ;)
Die Depri versuch ich nicht aufkommen zu lassen, da ich in allem negativen auch immer noch was positives sehe..
...und wenn dann der ersehnte Frühling da ist, wird es schon...mit allem drum und dran!  ;D

Geli  8)
..da ich in allem negativen auch immer noch was positives sehe..


Ja, so sollte man das ja auch eigentlich machen - ist nur oft nicht leicht! ;D

Soo - und ich muss jetzt echt mal mit meinen Hausaufgaben fertig werden. Das Forum hindert mich daran!!  >:(;D;D;D;);)

das schrieb daaanie um 1900 nun ist es 2130 und er ist noch immer on.
ob er die hausaufgaben schon hat?
 ;D

das schrieb daaanie um 1900 nun ist es 2130 und er ist noch immer on.
ob er die hausaufgaben schon hat?
 ;D

Ja, Tom, ich habe sie inzwischen vollständig fertig bekommen! ;D

Wenn ich den Lappy ausmache, bleibe ich trz. online für 'ne bestimmte Zeit lang. ;D Hat was gutes, denn ich brauch mich dann nicht ständig neu einloggen.

dafür gibt es auch nen klick. einfach bei der anmeldung den haken setzen immer


« Computerhilfen: langsam, was ist los ?Computerhilfen: Warum updated ihr nicht auf das aktuelle SMF? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!