Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

:Ist das Absicht, Inkonsequenz oder "Sicherheitslücke" ?

Ist mir gerade aufgefallen.
Als Gast kann man, obwohl das Alter der Member "Nur für Mitglieder" sichtbar ist, doch an das Lebensalter vom User kommen.(Falls die auf der Profilseite angegeben ist).
Falls man die Stadt anklickt,aus der das Mitglied ist.
Da steht's dann.

Bitte um Stellungnahme. ;)  :D


 


Antworten zu :Ist das Absicht, Inkonsequenz oder "Sicherheitslücke" ?:

aber... stört das denn wen?
ich kann das da natürlich auch unsichtbar machen...

ABSTIMMUNG!!! :)

Wenns nur das Alter ist, nicht. Geburtstag wäre mir nicht recht. Oft stimmen die Angaben ja auch nicht, wer ahnt schon, bei wem sie richtig sind um darum Schlüsse zu ziehen.

Wer es möchte/will kann an noch viel mehr persönliche Daten gelangen.
Von daher ist es mir persönlich egal welche Daten die ich selbst in mein Profil eingegeben habe sichtbar sind.
Wer mit offenem Visier vor mir steht, ist mir lieber als jemand der sich scheut sein wahres Gesicht zu zeigen.

mfg  Burgeule


« Computerhilfen: PWT im 5000 Posting-Hürdenlauf ^^: darkorbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...