Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
FEHLER = mailto auf Seite , der wird von Robots gefunden.
Das hast du nicht gewusst Alter?!!

NEE , hab damals einfach so drauflosgebastelt , keine Ahnung von allem .
Dann passieren eben solche Fehler ... wer macht sich schon vorher schlau ( siehe Forum ) ???
Ehrlich , hast Du die Bedienungsanleitungen deiner technischen Geräte ( incl. Auto )  gelesen bevor du sie/es benutzt hast ???
Die meines Auto hab ICH erst gelesen , als ich die Freisprechanlage nutzen wollte ( ca nach 1 Jahr , neues Handy )  :o::);D 


« Dult! (Volksfeste :D)Alternate <-- Da bestell ich nie wieder !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...