Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmpf, also im Moment weiß ich auch nicht was ich denken soll. ;D;)
Du wirst dat schon machen wa perspo.  ;)

Nee. Skype & Co ebenfalls ohne Erfolg.
Wenn jemandem noch was einfällt ( Zweck: Hilfestellung), bin noch nicht auf Notlösung ;)
Ein Verzeichnis wäre nicht schlecht!

Mit "sie" ist übrigens ganze Zeit eine Person gemeint!
Wenn auch egal 8)

Un jo isch werd et irgendwie allt maachen. Dat steiht fest :) Met oder ohne Mail :)

PS.
Um Leute zu verar***en fällt mir z.Z. einfach die Idee. Denn wenn ich sowas mache, dann mache ichs gut!
Ich nenne hier einfach keine Details. Nicht sachliche Fragen will ich auch nicht beantworten. Jetzt bin ich mal mit "Fragen" dran und muss schon wieder nur antworten ;D;D


Von mir aus kann geschlossen werden.

die Person X ………
Sie ist sehr oft auch international "unterwegs" und ist 70 Jahre alt.   

Von "Dame" steht da so doch gar nichts. ;)


@perspolis:Wie würdest Du sicher sein, daß eine von Mail von Dir nicht im Spamfilter dieser Person landet ? ( Rhetorische Frage, erwarte keine Antwort )
 
Von "Dame" steht da so doch gar nichts. ;)
Gefällt mir :)

Zitat
@perspolis:Wie würdest Du sicher sein, daß eine von Mail von Dir nicht im Spamfilter dieser Person landet ? ( Rhetorische Frage, erwarte keine Antwort )
;D
Gewisse Regeln beachten, dann klappt das schon :) 

Ich gehe mal davon aus, daß Du einfaches Ausprobieren hinter Dir hast…

 Wie senden an: Nur ein Beispiel !
                 [email protected]
                 [email protected]
                 [email protected]
                 [email protected]
                 [email protected]
                 [email protected]


und so weiter. Da hat man was zu tun. ;)   

« Letzte Änderung: 06.05.08, 20:45:28 von zeep »

Nein. Sowas versuche ich erst gar nicht. Entweder gelingt es mir die Adr. sauber und treffsicher zu finden oder nicht. Wenn auch anscheinend unwahrscheinlich.

Auch eine kostenpflichtige Lösung wäre okay!
Fällt mir nur die große "kostenpflichtige Lösung" ein.
Privatdetektiv. ;D
@zeep: Was, wenn sich Paul Müller, Pickelklaus nennt oder so. Wer nimmt schon seinen echten Namen...
Da fällt mir die WLAN ssid unserer Nachberin ein auf Arbeit, Zonengabi *g* wers mag...

zetti, ja, auf der Seite war ich schon. Die Site ist aber insgesamt ziemlich alt. Dank dir trotzdem :)

@zeep: Was, wenn sich Paul Müller, Pickelklaus nennt oder so. Wer nimmt schon seinen echten Namen...
Da fällt mir die WLAN ssid unserer Nachberin ein auf Arbeit, Zonengabi *g* wers mag...


Pickelklaus und Zonengabi - genial.  ;D;D;D
Wer nimmt schon seinen echten Namen...
Wenn ich in meinem Adressenbestand schaue, finde ich da etliche mit ihrem "echten" Namen. :)

Homepage suchen , mit dem Namen in URL ??
Darauf ist oft die Mailadresse verlinkt .....
Habe leider auch den Fehler gemacht ....

Wenn ich in meinem Adressenbestand schaue, finde ich da etliche mit ihrem "echten" Namen. :)
zepp, deine Idee würde aber auch aus einem anderen Grund nicht funktionieren bzw. nur eine sehr kleine Chance bleiben, die mit sehr viel Arbeit verbunden sein würde. Grund: ich hätte nie die Gewissheit, dass die Mail beim richtigen Empfänger angekommen ist ;)

Homepage suchen , mit dem Namen in URL ??
Darauf ist oft die Mailadresse verlinkt .....
Habe leider auch den Fehler gemacht ....
Leider no HP.
Und was meinst du mit Fehler? Dass du mit deinem echten Namen Mail-Adr. angemeldet hast?

Pickelklaus und Zonengabi - genial.  ;D;D;D
Find die Namen auch cool. Besonders Zonengabi ;D;D

FEHLER = mailto auf Seite , der wird von Robots gefunden.
Hat sich inzwischen beruhigt .
Sollte man anders machen :.aus Spickzettel ...
mailto:
mailto: und so weiter .   

« Letzte Änderung: 08.05.08, 16:22:17 von HCK »

« Dult! (Volksfeste :D)Alternate <-- Da bestell ich nie wieder !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...