Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Na im ZDF hatte sie berichtet, dass in ganz D erlaubt wurde (vielleicht ja nur die 5 Stunden morgens), nur BW eben nicht. Da hat der OB von Bretten sich das mit den Gastwirtschaften ausgedacht und dagegen kann keiner was machen.

Ah, ok. Na ja, die Idee mit den Gastwirtschaften is ja auch nicht schlecht.  :)

und wie immer zu solchen Anlässen - nicht vergessen:  ;D


"....an so einem Tag seh ich das gar nicht gern, wenn Du in der Küche rumwirtschaftest !!
     Mach doch (bitte) die Tür hinter Dir zu !..."

 ;)


Blumen/Pflanzen im Schlafzimmer?

"Keine Meinung ohne Gegenmeinung....
Es kommt drauf an, welche Pflanze du im Schlafzimmer hast:
Blütenpflanzen, die stark duften, sind nicht geeignet.Sie können Kopfschmerzen verursachen.
Grünpflanzen sind unbedenklich. Ich habe selbst immer schon Grünlilien im Schlafzimmer, sie sorgen für Luftverbesserung. Pflanzen wandeln ja bekanntlich das Kohlendioxyd, das wir ausatmen, in Sauerstoff.
Gib im google "Grünlilie" ein, du wirst mehrfach Bestätigungen finden...."


(http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article1131905.html )

bin stolz auf meine und lasse nichts auf sie kommen.
meine mutter
 

Grünpflanzen sind unbedenklich.

Pflanzen wandeln ja bekanntlich das Kohlendioxyd, das wir ausatmen, in Sauerstoff.


Ich glaub das is Nachts eben genau andersrum,
Pflanzen verbrauchen Nachts eher Sauerstoff (da ohne Licht, Photosynthese).

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070210041935AADlnTa

http://www.gutefrage.net/frage/sind-gruenpflanzen-im-schlafzimmer-schaedlich

Persönlich würd ich im Schlafzimmer lieber ganz auf Pflanzen verzichten, egal ob mit oder ohne Blüten.  :)

meine pflanze ist 1,5 hoch und stinkt we hulle get a good crob/harvest
lol

hey hey hey hier gehts um unsre mütter und nicht um irgendwelche ollen blumen  ;D

 

Zitat
Und nicht einfach im Park pflücken gehen

Manche klauen die ja sogar von den Gräbern, alles schon gehabt!
Blumen hingebracht, 2 Tage später waren sie weg! >:(>:(>:(
http://www.gutefrage.net/frage/sind-gruenpflanzen-im-schlafzimmer-schaedlich

Persönlich würd ich im Schlafzimmer lieber ganz auf Pflanzen verzichten, egal ob mit oder ohne Blüten.  :)

Genau da steht aber auch:

"Das glaube ich wohl, daß auch eine Batterie Pflanzen auf der Fensterbank nicht so viel Sauerstoff raubt, daß es schädlich ist. Denn nachts ist es zwar dunkel, aber tagsüber ist es doch hell genug... Ich bin noch nicht erstickt."

 

Manche klauen die ja sogar von den Gräbern, alles schon gehabt!
Blumen hingebracht, 2 Tage später waren sie weg! >:(>:(>:(

euch wurden blumen vom GRABSTEIN GEKLAUT?!?!
ey wie weit wird das denn noch gehen
unsere gesellschaf ist ja schon völlig im eimer  :o
euch wurden blumen vom GRABSTEIN GEKLAUT?!?!
ey wie weit wird das denn noch gehen
unsere gesellschaf ist ja schon völlig im eimer  :o

Vielleicht wurde Hanf angepflanzt...  ;)

...nicht ganz auf dem Friedhof - nur daneben (1999 auf Rügen) :

 

Zitat
euch wurden blumen vom GRABSTEIN GEKLAUT?!?!

Nicht nur Blumensträuße sondern auch eingepflanzte Blumen und sogar Rhododendronbüsche!
Und vor Jahren war Mode: Grabsteine umstoßen!
Wurden aber erwischt: 3 Bengels alle 16 Jahre alt!
Als Motiv: Langeweile!
Glaube aber, daß sowas auch im Westteil Deutschlands vorkommt-oder?
Und vor Jahren war Mode: Grabsteine umstoßen!

Boah, das ist ja wohl mal heftig! :o 

« Sonstiges: Vogelsch...!!!Computerhilfen: prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...