Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ ersböserjunge

- Tja Wolltest meinen Desktop sehen, Das da ist er ..
wurde nicht Extra für den Beitrag Aufgeräumt, Der ist immer so .. Aber denk was du willst ...


KLICK HIER .. UM DEN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]DESKTOP ZU SEHEN !!![/url]

den ladest du extra auf myvideo hoch ?^^

Ja weils ja ein Bewegter Hintergrund is, Damit mals sehen kann ^^ ... 

wo bekommt man solche Hintergründe her?

Die Sind bei Vista nach updates mitdabei ..

wenn du evtl. Vista hast einfach auf .. Hintergrudnbild ändern .. Oben statt Windows Hintergrundbilder .. Dreamscene auswählen .. und Eins Ausählen ..

Für XP Geht das glaube ich nicht ... Oder hab ich noch nicht gesehen .. 

Die Sind bei Vista nach updates mitdabei ..
I
wenn du evtl. Vista hast einfach auf .. Hintergrudnbild ändern .. Oben statt Windows Hintergrundbilder .. Dreamscene auswählen .. und Eins Ausählen ..

Für XP Geht das glaube ich nicht ... Oder hab ich noch nicht gesehen .. 

Hab´ Vista, aber dieses Dreamscene gibt es bei mir nicht.
Ist das vielleicht Versionsabhängig?

Haste auch alle updates gemacht, Es gibt ein update das Heißt "DreamScene " ??? Ist bei Jeder Version ab Home Premium ...

Ich habe Ultimate

Bisher habe ich allen Updates zugestimmt, die auf den PC kamen, auch beim SP1
Kann mich aber nicht erinnern, so ein Update mal bekommen zu haben.
Muß man das vielleicht noch irgendwo einstellen?

Ich habe Premium

Geh mal in das

"Begrüßungscenter" -> "Weitere Details Anzeigen" -> "Windows Update"

Jetzt such mal nach Neuen updates ... Es kann auf bei Extras dabei Sein .. Aber es muss eins geben das was mit "Dreamscene" beinhaltet ... 

!! SORRY !!

Hab mich Voll verschaut .. Das geht nur Unter Ultimate ..

Aber es gibt sicher einen Weg das auch unter Premuim hinzubekommen .. Einfach mal Googlen

"Dreamscene auf Home Premium"


Sorry...

Wenn da immer ein Video abläuft macht es einen doch irre, oder? ;D

Naja, hab da was gefunden.
Ist mir allerdings zu umständlich und zu riskant.
Da muß man Dateien umbenennen, verschieben, gepachte einfügen, Benutzerrechte freigeben, die Registry verändern und und und.....

Nee ist mir etwas zu scharf das ganze.
Bleib doch lieber bei meinem alten Desktop.
Trotzdem Danke

@MR

- Irre ? Ne Ddas sind ja nur Meiste Kleine Dinge die sich bewegen. Zum Deispiel ein baum wo die Blätter vom widn hin&her gehen, Oder Wasser am boden wo efeckte hat .. 

Ja okay: Oder wo die Biene an der Blüte saugt. Das ist ja mal ganz nett, aber eigentlich er Quatsch. Ich sehe meinen Desktop nicht immer, habe Firefox auf. :D

zur info: clonecd und anydvd ist nicht illegal.
ich kopiere meine "eigene" foto-cd damit, weil der nero bei mir nicht mehr funkt.
ausserdem find ich es mehr als ätzend, ständig mit neuerungen, mein alter nero lief immer, auf einmal nicht mehr.
kein wunder, dass man zu anderen waffen greift, ausserdem is der clonecd eine testversion gewesen, wenn du die vorherigen desktops angeschaut hättest, hättest du das gesehen, dass vorher bei mir kein clonecd drauf war.
hab nichts zu verbergen.
wäre auch schön blöd das hier preiszugeben.


 


« Sonstiges: MR @1000 PostingsSonstiges: nachbar gestorben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...