Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat von: TopWare02  date=1210954229
Halt du dein maul..

Wir wissen alles das es sich net um eine Sicherung Handelt !!!! Außerdem war meien Ausage ironisch ... DEPP !!!!

Also halt du dich daraus, !!! 

ähm.. doch?
auch wenn nur indirekt, der soll das lassen  >:( 

So, ihr habt euch wieder lieb, das bild ist raus, komisch, dass man mit einer Datei für soviel aufrur sorgen kann. ::)



 

hab nen schlechten tag erwischt ...

Naja, wenn's denn sein soll ;
(das Thema kommt alle Jahre wieder)

[ click! the pic! ]

Ich lade auch mal meinen Desktop hoch. ;) Habe ihn extra für euch aufgeräumt. ;D



 

OMG so viele destop tools könnte ich garnicht verkraften... bei mir dürfen maximal 5 oder6 drauf ssein ;D

Ehrlichgesagt benutze ich die Desktop-Verknüpfungen so gut wie gar nicht. Aber egal...Sonst sieht es Alles soo leer aus!

Der ist mir

 

Der gefällt mir nicht - das Hintergrundbild ist nicht so schön. Aber die Symbole sind schon aufgeräumt!

Ich finde den Hintergrund cool! 8);D;)

Der gefällt mir nicht - das Hintergrundbild ist nicht so schön. Aber die Symbole sind schon aufgeräumt!

Naja, muß Dir ja nicht gefallen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Wäre ja nicht zum Aushalten, wenn wir alle den gleichen hätten.

Im Übrigen ist Dein Desktopsymbol auch nicht gerade vielsagend. Nur orange....wäre mir zu krell. Ausserdem finde ich das TV Logo etwas albern.

@Daaaniel: Dankeeee  ;D 
« Letzte Änderung: 17.05.08, 17:48:04 von Blinde Kuh »

Meiner ... die Freunde am Himmel.. ;D

 

der ist cool.
Da fühlt man sich doch gleich richtig frei

Im Übrigen ist Dein Desktopsymbol auch nicht gerade vielsagend. Nur orange....wäre mir zu krell. Ausserdem finde ich das TV Logo etwas albern.

Nun sei mal nicht so beleidigt!!! Du weißt ja noch nichteinmal was das TV-Logo zu sagen hat. Aber egal.  Wie findest du den den: 
« Letzte Änderung: 17.05.08, 18:56:30 von MR »
Nun sei mal nicht so beleidigt!!! Du weißt ja noch nichteinmal was das TV-Logo zu sagen hat. Aber egal.

Ich bin nicht beleidigt, ich habe nur meine Meinung vertreten, das ist ja schließlich erlaubt, und was das Logo betrifft.... ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht, was es zu bedeuten hat.

Der gefällt mir schon besser; nicht so hell 
« Letzte Änderung: 17.05.08, 19:02:20 von Blinde Kuh »

« Sonstiges: MR @1000 PostingsSonstiges: nachbar gestorben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...