Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung : Ähnliches wie Braveheart etc.

Ich würde ganz gerne wissen , ob ihr nen guten Film kennt , der wie Braveheart, Gladiator o.ä. ist.

Wäre sehr nett =)
(Kingdom of Heaven ausgeschlossen ;) )

« Letzte Änderung: 18.05.08, 23:48:41 von Hui »

Antworten zu Empfehlung : Ähnliches wie Braveheart etc.:

Wenns nicht so amerikanisch sein muss, aber um Freiheitskampf/ historische Kampfszenen geht, empfehle ich den:"De Leeuw van Vlaanderen".( "Der Löwe von Flandern")  :)


Inhalt: "The Lion of Flanders"
http://movies.nytimes.com/movie/158125/De-Leeuw-Van-Vlaanderen/overview


Am besten natürlich im Original mit Jan Decleir in der Hauptrolle. 8)
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=m2K8JqwXaYQ   

« Letzte Änderung: 19.05.08, 00:07:38 von zeep »

Vielleicht ist ja auch "King Arthur" (http://www.imdb.com/title/tt0349683/) und "Der Patriot" (Roland Emmerich als Regisseur und wie "Braveheart" mit Mel Gibson: http://www.imdb.com/title/tt0187393/) interessat. Der Patriot spielt allerdings einige Jahre später als Braveheart.

Kenn ich beide glaub ich schon.

Ist " der Patriot" ,der Film, wo der Mann seine Familie verliert und dafür in den Krieg zieht?

Und der macht seine Kugeln aus kleinen Spielzinnfiguren.


« Sonstiges: warum nicht in weiß ?bewerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...