Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie wird man reich?

hi, 8) ich weiß is vieleicht ne bekloppte frage.
 
mich würden mal eure antworten interessieren.
ich selber bin nicht reich.


Antworten zu wie wird man reich?:

Frau Reich heiraten.

definiere reich.
materiel oder immateriel
geld= glück, arbeitssam, gute idee, wissen
oder einfach manager sein, da brauchste nichts davon, nicht mal wissen.  ;)

Politiker werden.

Ein paar Jahre arbeiten und ne fette Rente bekommen  ;D

Durch Arbeiten in Deutschland jedenfalls nicht! :-\():-)

ich weiß is vieleicht ne bekloppte frage.

Na ja, ähm, hmm...  ;D;)

Lotto ;)

aber die chance auf einen 6er ist ja leider sehr klein :(

aber ein sprichwort sagt ja:

wer nichts erheiratet oder erbt bleibt ein armer teufel bis er sterbt... ;D

Durch Arbeiten in Deutschland jedenfalls nicht! :-\():-)
Kommt drauf an - ein Monat als Porsche-Chef und man hat ausgesorgt...
Und sonst erbt man eben was - ganz einfach. 

Reiche Frau heiraten 8) oder Bank ausrauben ;D

Reich an Erfahrungen…
… durch Ausprobieren und genau Hingucken bei Anderen.

Reich an Kindern ?    [love]

 Reich durch Arbeit ?
z.B.
Als erster eine gute Idee richtig vermarkten .

oder:

 Kompetenter Spezialist sein in einem Beruf, den es nicht mehr gibt oder den es  noch nicht gibt. Dann diktiert man die Preise am Markt.

Und: " zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, die richtigen Freunde bzw. die richtigen Eltern haben"  ;)
 Das berühmte Quäntchen Glück besitzen. :-* 

« Letzte Änderung: 23.05.08, 20:35:22 von zeep »
Frau Reich heiraten.

ja könnte schon sein, aber vergiss nicht vor der Hochzeit einen Vertrag mit Frau Reich zu machen falls es zu einer Trennung kommt. Sonst bist du schneller wieder ein armer Hund bevor du zipp sagen kannst. Denn Frau Reich wird sich schnell wieder einen neuen Spielgefährten suchen, es sei denn du küsst ihr von morgens bis abends die Füße. ;);D;D
Ich meinte nur vom Namen her, dann ist man "Reich", Herr. Auch wenn sie arm ist, die Frau Reich.
Frau Reich heiraten.

 ;D;D;D

aber - nur zur Sicherheit - lieber eine reiche Frau Reich. Ihr wisst ja:

Sind die Eltern arm, kann man nichts dafür, aber -
sind die Schwiegereltern arm..... selber Schuld!

;)

Durch Arbeiten in Deutschland jedenfalls nicht! :-\():-)

Ja, das musste wieder kommen (wie eigentlich immer, bei solchen Themen). Aber klar, auswandern und woanders Steuern zahlen, DAS hilft...
 
Aber klar, auswandern und woanders Steuern zahlen, DAS hilft...
 

@ Max-2:
Wenn Du es schaffst, durch Heirat z.B. Bürger der Kanalinseln zu werden, sparst Du auch eine Menge Geld durch die steuerlichen Vorteile. Ob das auch ausreicht, um wie Dagobert Duck im Geld zu schwimmen, kann ich nicht beurteilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steueroase

Oder du hast die richtigen Ideen.  8) 

Vor Jahrzehnten soll ein cleverer Ami eine Zeitungsanzeige aufgegeben haben: "Der sicherste Weg zum Millionär. Ich antworte Ihnen gegen eine Schutzgebühr von 10 $."

Nachdem er seine Million gescheffelt hatte, schrieb er an jeden Einsender zurück: "Machen Sie es genauso wie ich." ::):)


« Mitmachen? : Petition gegen BKA Gestetz ... per Internet unterstützen !! Sonstiges: Verabschiede mich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...