Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lebenszeichen : Webse lebt noch und ist wohlauf . Sie lässt grüßen !

Habe gerade mal mit "unseres WEBSE" telefoniert ... die braucht noch ein wenig Zeit , der Umzug ist immer noch nicht richtig vollzogen .
Hab gerade mal in Google ihren neuen Wohnort betrachtet .
Sie wohnt jetzt in Öhningen ... etwas kleiner als Berlin ...
Sie hat versprochen , wiederzukommen in CH , wenn den alles OK ist !!!
HCK
   

« Letzte Änderung: 26.05.08, 11:44:26 von HCK »

Antworten zu Lebenszeichen : Webse lebt noch und ist wohlauf . Sie lässt grüßen !:

Das ist suuper  ;D

Hab gerade mal in Google ihren neuen Wohnort betrachtet .

Wenn ein großer Umzugslaster vor der Tür steht, dann muss das webses Haus sein ;)

.
Wenn das hier:

ihr neues Zuhause ist, dann entstand die Aufnahme bevor das Zelt aufgestellt wurde...

Und nach München in's Zentrum - da ist ein gutes Fahrrad auch von Vorteil!

http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=8028369
Ja sie kommt garantiert wieder, muss erstmal wieder online kommen. Wir hatten auch Infos bekommen.
Sie wohnt jetzt in Öhingen ... etwas kleiner als Berlin ...

Der is gut.  ;D

"Öhingen", "Öhningen" oder vielleicht doch "Öhringen"? Scheint's da alles zu geben.


Edit: Glaub "Öhningen" is richtig. 
« Letzte Änderung: 26.05.08, 00:06:44 von orchidee »

..hab auch immer mal wieder darüber nachgedacht, wo sie den ist/bleibt ;)
..schön zu hören.

Der is gut.  ;D

"Öhingen", "Öhningen" oder vielleicht doch "Öhringen"? Scheint's da alles zu geben.


Edit: Glaub "Öhningen" is richtig. 

STIMMT ...
da hat die blöde Tastatur wieder einen Buchstaben gefressen....
Danke ...

Na dann hoffe ich doch mal, dass der Umzug reibungslos geklappt hat und nichts zu Bruch gegangen ist ... ;);D8) 

Leider nicht ,
die geplante Wohnung war noch von der Vormieterin belegt , und die zog nicht aus ........
bist gestern waren alle Möbel usw noch im Container !!
Da liegen die Nerven schon blank ... aber jetzt soll es losgehen .
Webse sagt , die neue Wohnung liegt mit Blick auf den Untersee .... das muss ja traumhaft sein ...
HCK
 

.
Da hat die Webse ja noch Glück gehabt, daß das noch innerhalb der Grenzen der EU liegt (und wer hat behauptet sie zieht nach Bayern ?).
 

http://maps.google.de/maps?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deDE272DE272&q=%c3%96hningen
 

« Letzte Änderung: 27.05.08, 12:03:02 von nico »
(und wer hat behauptet sie zieht nach Bayern ?)

Ich dachte immer an' Bodensee?  ;D

das hat sie mir auch gesagt, dass sie an den Bodensee will ;)

aber die sicht auf den see wär mir egal, hauptsache man kommt schnell hin ;D

Ich dachte immer an' Bodensee?  ;D
Sie wohnt direkt in der Strasse am Wasser ...
Schau mal in die Karte , wo der Bodensee ganz drauf ist .. und such den Untersee ... 
« Letzte Änderung: 26.05.08, 16:36:23 von HCK »

ähmm ich weis wo der Bodensee seinen untersee hat, ich wohn ja schließlich 25min entfernt 8)::)
 


« kirchen bürokratie bei einem bestimmten provider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...