Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sommerlochthemen

Anlässlich des nächtlichen Postings von zzz, das inzwischen kaum noch einer in der Presse von Tibet redet (hatte ich zwar gestern 2x gehört): Im Moment scheinen echt nur abgedroschene Themen aktuell zu sein. Und das, obwohl wir kalendermäßig erst Frühling haben. Was gibts noch für Sommerlochthemen außer

- Benzinpreise
- "EM"
- Amy Whitehouse' Unterwäsche / Drogenrausch
- Frau Kundesbanzlerin
- Privatgefechte unter US-Wahlkandidaten

Die wichtigen Themen rücken in den Hintergrund. War da nicht was in China (außer WM), in Myanmar
usw. ?
 

Antworten zu Sonstiges: Sommerlochthemen:

- Benzinpreise
- "EM"
- Amy Whitehouse' Unterwäsche / Drogenrausch
- Frau Kundesbanzlerin
- Privatgefechte unter US-Wahlkandidaten
 

- Gaspreise

Kundesbanzlerin  ;D


Die wichtigen Themen rücken in den Hintergrund.  

Wobei man das mit den Benzin- und Gaspreisen ja auch nicht wirklich als unwichtig bezeichnen kann?! 

Auch immer sehr beliebt:

Britney Spears und Franjo Pooth (allerdings in getrennten Artikeln)

LOL, ja - ich dachte schon...
Britney Spears und Franjo Pooth (allerdings in getrennten Artikeln)

Ja, stimmt.

Von Verona und Franjo hab ich vorhin erst wieder was gehört... Sie würde wohl ihren Ehering nicht mehr tragen, na ja, jetzt wird sich zeigen wie groß/stark die Liebe wirklich ist (wo ihr Mann nu kein dickes Konto mehr hat).   

sommerloch themen? brauchst welche? schau hier im ot 

Na hier sinds eher Ganzjahreslöcher. 

ICH WEISS , WEN DU MEINST  :o::):-[;D:D():-)

lol rofl nope
 


« Sonstiges: Polizei "stalkt" VerkehrsrüpelSonstiges: Hörzu Sonderheft mit Schimanski-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...