Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du meine Homepage als lustige Seite empfindest, dann sagt mir das, dass du nur sehr sehr wenig gesehn hast, denn meine Seite ist in erster Linie eine Wissens-und Bildungsseite sowie eine Seite ernster Kunst. Das einiges lustig ist, dass bestreite ich nicht, aber %tual nur 5 % !!!
Habe es auch nicht als Kritik von dir empfunden, habe ja nur eine Meinung gesagt. ;)
 

Meine soll vom Design her auch einer bestimmten Zielgruppe entsprechen - der 6. Klasse.   

Also wie gesagt, ich kann auch anders: www.reinhard-33.de

Hallo Heinzi!

Also ich muss sagen Respekt - für den Anfang - gut gelungen!

Je mehr man mit HTML macht, um so mehr entwickelt man seine eigene persönliche Note - und die Frage nach dem Design ist immer subjektiv - da Layout - Farben - Gestaltung immer eine Sache des eigenen Geschmack´s sind!

Ich persönlich finde Seiten die Ihr eigenes Profil haben - also passend und abgestimmt auf die Person, Vorhaben - Nutzung - viel besser als Standard HTML - und null 8/15 Sachen!

zB.: Bei Peter - mir gefallen normal solch Farbenspiele nicht, aber die Seite passt perfekt zu Peter - zeigt seine Persönlichkeit und einen Teil aus seinem Leben - deshalb gefällt mir diese sehr! ;-)

Kritik ist immer gut - muss man nehmen können, und einen Auszug daraus kann man ja gerne umsetzen.

Einfach weiter machen Heinzi - das wird schon!

glg

Ps: Heinzi - hat bei mir perfekt Korrektur gelesen - einen Fehler gefunden den 1 Jahr lang jeder überlesen hat *gggg*

Danke!!! 

danke euch allen.
stimmt, jedem das seine, ich bin zwar auch n bissl für spielerei, aber das würde dann wieder zu der seite nicht passen, zumal es, je nachdem, ladezeit erfordert.
werd`s auch weiterhin mit html versuchen, vielleicht klappts ja irgendwann, leider nimmt das auch sehr viel zeit in anspruch.
hatte immer vor, ne page auf die beine zu stellen, die anders ist, aber bis jetzt ist mir das noch nicht gelungen.
habe schon pläne, nur die ausführung wird vielleicht nicht einfach...naja, mal schauen.
würd auch gern mehr fotos einstellen, aber ich muss auf den speicherplatz der seite achten. man kann da punkte sammeln und mit den punkten weiteren speicherplatz "kaufen".
vielleicht, wenn ich übung darin habe, wechsel ich zu anderen anbietern, erstmal abwarten.

 

Zitat
Wozu muss Mann/Frau Normalo eine Homepage haben.  Huh

Macht nur Arbeit, Stress und kostet Euros.  Cool
 

man "muss" als privatperson keine haben, zum einen ist es, zumindest für mich, interessant zu wissen, wie sowas geht, zum anderen der spass an der sache.

ok, macht arbeit, stress weniger und mich kostet das(für meine kleine page) nichts an dublonen.
ist einfach ein kleines hobby nebenbei.
« Letzte Änderung: 05.06.08, 23:12:50 von heinzi »
man kann da punkte sammeln und mit den punkten weiteren speicherplatz "kaufen".

heinzi, ick hab da noch Punkte - willste haben? Kann ick dir überweisen, brauch dann nur deinen "Benutzernamen".
Ick brauch die nicht mehr, hab mich da vor Ewigkeiten mal angemeldet und auch bisschen "rumgebastelt", aber nu schon ewig nix mehr gemacht. Sind ~ 500 Punkte, nicht so unwahrscheinlich viel, aber vielleicht kannst damit schon was anfangen.  :) 

och, wär ja super.
aber mich interessiert mal, warum machste da nix mehr?
haste keine page? haste woanders eene?

Weiß auch nicht, hab momentan keine Lust mehr drauf. Konzentrier mich die letzten Wochen/Monate auch mehr auf meine Perlen und Co (Schmuck basteln/bauen). *g* Aber selbst wenn, ich kann mit den Punkten auch eh nichts anfangen, brauch keine Seiten weiter oder irgendwas.  :) 

achja, hast ja die schmuckseite, sorry.
bezahlst du dafür? wie hoch ist denn der begrenzte speicher?
bei 2page ist das unterschiedlich, ob fotos oder html, bei dir auch?

DaWanda ist so'n bisschen wie eBay, nur mit dem Unterschied das dort ausschließlich handgemachte/individualisierte Produkte erlaubt sind (von den Gebühren her ist's dort auch nich so heftig). Is keine private Homepage oder so. *g*

achsooo, na dann hat sich das erledigt.
mache jetzt eh erst einmal bei 2page weiter und dann sehen, was sich ergibt.
danke dir nochmals


« herzblut lehrerSonstiges: übersetzung english-deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...