Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: EM 2008: Deutschland : Kroatien - wer gewinnt?

Deutschland : Kroatien - wer gewinnt, was meint ihr?

Deutschland
11 (78.6%)
Kroatien
2 (14.3%)
Unentschieden
1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 13.06.08, 21:04:16

Thema geschlossen (topic locked)

2:0 für SCHWARZ-ROT-GOLD !!!  :D

1:1 für deutschland  ;D

2:2 für Deutschland finde ich gut, soll heissen wir spielen schlecht und holen trotzdem 1 Punkt? Ich tippe mal ein schwaches Spiel mit 1:0 für uns. Wenn da nicht wieder eine neue Regel sich einmischt!! Habs noch nicht kapiert, liegt ein Spieler hinterm Tor und das Abseits ist aufgehoben! Wenn er nun 5 Min liegt, gibts 5 Min kein Abseits oder wie? Oder gibts dann wieder Abseits wenn die Betreuer da sind? 

sieht so aus, als wenn der belgische schiri die deutschen nicht ab kann.

sieht so aus, als wenn der belgische schiri die deutschen nicht ab kann.

JA!!! Das dachte ich auch gerade. Und der kroatische Trainer sieht ja aus wie von der Mafia (gefährlich). Kein Wunder, dass der Schiri parteiisch ist...

Und jetzt 1:1, per Abstauber-Tor  :'(

führung für kroatien, naja, die deutschen spielen heute auch nicht besonders.

Aber danke, GELB!!!

die erste richtige Schiri-Entscheidung heute???

wunderte mich auch

Fouloatien...

Super, super!!! Noch so einen @Klose und @Ballack

 

Zitat
Fouloatien...

stimmt und der schiri kommt aus belgratien.

Lehmann steht wie eine eins - super, danke!

Halbzeit.... Aufatmen und sich um Schweinshaxe und Erdinger kümmmern. Meine deutsche Unterstzung von der Couch...

man, was spiel wir? motivation ist angesagt.


« Computerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden!herrlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...