Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: EM 2008: Deutschland : Kroatien - wer gewinnt?

Deutschland : Kroatien - wer gewinnt, was meint ihr?

Deutschland
11 (78.6%)
Kroatien
2 (14.3%)
Unentschieden
1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 13.06.08, 21:04:16

Thema geschlossen (topic locked)

hehe und erstmal ab auffe schüssel.

gibt es eigentlich sowas wie gps für personen?
dann sollten die deutschen mal 10 stück bestellen.

Ha,Ha,Ha,
von meinem prognostizierten 0 - 3 ist es nicht mehr weit.


mfg  Burgeule

 

spielt da pauli? ach ne die spielen besse.

das is ja wahnsinn, unsere thekenmannschaft is da besser.

@ burgeule: hättest mal gewettet, schöner nebenverdienst. 

« Letzte Änderung: 12.06.08, 19:23:29 von heinzi »

Hihi die "Deutschen" versagen ^^


Naja habens nicht anders verdient ,hab 20 min geschaut und hab mir nur gedacht ,..... sind die schlecht^^

Aber ist ja wurscht alle 2 Jahre wieder....

wie haben die das denn jetzt geschafft?

Ein schöner Anschlusstreffer - jetzt noch 2 Tore und wir haben das auch noch geschafft. Türkei hat auch in der 3. Nachspielminute gewonnen...

der schiri hat sie ja nich mehr alle

Diese #*!%$-Belgier. Sauer, weil sie nicht mitspielen dürfen, und dann das... ROT??? und GELB für Lehmann? Aber gegen Fouloatien danach NUR GELB.... 

« Letzte Änderung: 12.06.08, 20:03:33 von nico »

ver dammte kifi`s(sorry), hab nen totalen hals.
grad der schweinsteiger war gut, der hätte nach der roten den schiri eine auf die fr.esse hauen sollen.
war komplett eine ungerechtigkeit.

Kann man Belgien wegen so einem Schiri eigentlich für die nächsten Spiele sperren? Naja, macht ja auch nichts... die waren doch noch nie dabedi, oder?

war komplett eine ungerechtigkeit.

Und danach für das Fouloaten-Foul nur Gelb. Genau wie bei Lehmann, fürs... ähm... im Tor stehen...

Experten mögen kommentieren wie sie wollen, ich habe es so gesehn:
Als großer Fußballfan und treuer Anhänger unserer Nationalmannschaft muss ich heute leider sagen:
- die Kroaten waren als Mannschaft besser
- die waren die besseren Zweikämfer
- die besseren Läufer
- die präziseren Zuspieler
- ins gesamt die Überlegenen !
Ich hatte teilweise den Eindruck,
als wenn die 10 Spieler mehr auf dem Platz hätten!
Germany werde wach - so kann man nicht Europameister werden.
Der Schiri gehört in die Blindenanstalt!!!
Der "weinende" Peter.

dem schiri müsste man direkt ein auf das zifferblatt kloppen und die lizenz entziehen.
der wurde bestimmt von dem mafia-boss bezahlt, oder bedroht.

achso, kann ich jetzt noch an der umfrage teilnehmen?  ;D

der löw grad beim interview:
"wir waren heute geistig nicht flexibel"

...nicht nur geistig.

« Letzte Änderung: 12.06.08, 20:05:22 von heinzi »

der schiri war meiner Meinung nach völlig im recht. Was war den das für eine aktion..

aber gut erst mal glückwunsch an die kroaten..

man kann halt nicht immer gewinnen ne...

mal schaun wie es gegegn österreich wird.. wobei ich schon denke das germany gewinnt... ;)


« Computerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden!herrlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...