Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: EM 2008: Deutschland : Kroatien - wer gewinnt?

Deutschland : Kroatien - wer gewinnt, was meint ihr?

Deutschland
11 (78.6%)
Kroatien
2 (14.3%)
Unentschieden
1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 13.06.08, 21:04:16

Thema geschlossen (topic locked)
- die Kroaten waren als Mannschaft besser
- die waren die besseren Zweikämfer
- die besseren Läufer
- die präziseren Zuspieler
- ins gesamt die Überlegenen !
Ich hatte teilweise den Eindruck,
als wenn die 10 Spieler mehr auf dem Platz hätten!
Germany werde wach - so kann man nicht Europameister werden.

Man muss aber sagen, spätestens ab Mitte der 2. Halbzeit waren wir sehr stark. Druck gemacht, das Spiel fast komplett dominiert.  Es fehlte nur noch ein besseres Zuspiel auf den Sturm.

Warum immer auf den Schiri  ???
Die Leistung war für mich nur wieder einmal von Lahm und Podolski da.
Lehmann hat wieder einmal mehr bewiesen,das er den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann.
Sch.weini hat die Brechstange raus geholt,das geht nicht.
BallKak hat in der WM schon nix gebracht und in der EM sieht er nicht besser aus.
Wieder einmal hat die Deutsche Elf eine große Klappe vor dem Spiel gehabt und das zeigt mir nur ihre Angst vor Kroatien.
Jetzt verhauen uns noch die ÖSIS und das wars dann.

mfg  Burgeule
 

Es fehlte nur noch ein besseres Zuspiel auf den Sturm.

Nico, ich verstehe deine Meinung nicht, nur, Zuspiel??? Ich verstehe darunter etwas anderes, im Zuspiel haben wir total versagt, fast jedes zweite Zuspiel landete vor den Füßen der Blauen, die waren einfach zu schnell und aggressiver und umsichtiger, als wir Penner!!! >:( 
« Letzte Änderung: 12.06.08, 20:14:27 von Peter »

Unverständlich was die da gespielt haben.

Die Verteidigung viel zu weit von den Gegenspielern weg, lassen die spielen und haben schiss am Ball zu gehen.

Außerdem kommem KEINE guten Flanken rein!!

Warum der Kurany reinkam ist auch unverständlich, Neuville hätte mehr gerissen!!

Die schwu... Schiris haben mich echt zum ausrasten gebracht.

Die rote Karte war total unangebracht, Schweini hätte dem wenn dann richtig eins in die Fresse hauen müssen, dem Schiri direkt eine mit.

Jeder schei.ß wurde für Kroatien gepfiffen, für Deutschland kaum was, was soll dass ??  >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Peter hat leider Recht. Für mich haben nur die Blauen normal gegessen. Wir haben wohl mit den Schiedsrichtern gespeist und haben alle was ins Essen bekommen. Das muss einfach bewiesen werden, um eine Ausrede zu haben.

@ ersguterjunge; *zustimm* >:(

Ich sag Deutscland vierliert 2:1  ;D

ersguterjunge hat den nagel auf den kopf getroffen!! selbst wenn der ausgleich gefallen wär,dann keineswegs verdient

@ nico:
 

Zitat
Man muss aber sagen, spätestens ab Mitte der 2. Halbzeit waren wir sehr stark. Druck gemacht, das Spiel fast komplett dominiert.  Es fehlte nur noch ein besseres Zuspiel auf den Sturm.

Entweder hast Du ein anderes Spiel gesehen oder Du hast die Augen verschlossen!
Selbst wenn Deutschland in´s Viertelfinale kommt:
gegen Portugal haben sie in dieser Verfassung keine Chance!
Ist nicht mehr das Spiel um Platz 3 der WM!Portugal hat eine bessere Elf als damals!  8)

schrottspiel der deutschen und jetz fallen nach dem spiel auch noch 3 leutz wegen wehwehchen aus.
muss echt anstrengend gewesen sein.

 

Zitat
muss echt anstrengend gewesen sein.

Was war anstrengend? Die haben sich doch so lahm bewegt,da war das Zusehen im TV anstrengender...  ::)8)

hab mal wieder kein lol dahinter geschrieben.
war n scherz

So habe ich es ja auch aufgefasst,zetti... ;)

Man merkt das die Taktik zum Mitspielen zwang. Die Deutschen haben mit den Kroaten mitgespielt was aber hier nicht geht, da sie eben gut sind. Das geht nur wenn man gewisse leute hat. Man muss bei einer starken manschaft aktiv spielen und nicht versuchen die bälle vor dem fuß des gegners zu schießen ;)

 

Zitat
Jeder schei.ß wurde für Kroatien gepfiffen, für Deutschland kaum was, was soll dass ??

was sollte der für Deutschland denn pfeifen? Die waren doch kaum am Ball und wenn war er auch schon wieder weg: bei den Kroaten ! ::)

 
Zitat
Man muss bei einer starken manschaft aktiv spielen

genau, aber nicht nur bei starken Teams!
Wenn man gewinnen will sollte man das immer, meine Meinung!
Wer nicht aktiv ist kann nirgends gewinnen,nicht nur im Sport! ;)

« Computerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden!herrlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...