Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich hab hier ein 500er Pack Ohrstöpsel, das sollte etwas aussagen über den Geräuschpegel draußen. Ja klar, jeder macht "nur" seine Arbeit. Wenn es denn "nur" früh wäre oder alle bis spät draußen wären, aber die teilen sich eben auf und so ist fast immer Radau. Die Stöpsel helfen nur gegen hohe Geräusche also gegen das Vogelquietschen, Kindergeplärr, Rauschen beim Getreideverladen-Absaugen usw. Gegen die tiefen überhaupt nicht wie Treckergasgeben, Güllefahrer, Fußballspieler, Rasenmähen (jedn Tag in der Woche mäht garantiert einer) usw. Ja gut, ich wohn hier erst so 30 Jahre, irgendwann werd ich mich dran gewöhnen. 

krass dann hab ich verloren ! im sommer mit fenster zu geht auch net  ::) das is so ne fensterbai firma und wenn die alte fenster oder schrott mit bringen fliegt das am nächsten tag in den container . bis vor einem jahr stand da noch nix ! denke die firma hat sich das kleine grundstück gekauft ... is ja net gross ...

es nervt tierisch mit so einem geräusch morgens aufzuwachen  :'(

mietschutz kannste kniggen da alles eigene grundstücke hier .....

ich hab 15m vom haus weg eine S-bahn station, ICE strecke und güterzug strecke, diese geräusche nehme ich schon gar nicht mehr war ... aber diese container das geht so nicht !

Glaube ich setzt meine Hifi Anlage auf die Terasse und beschalle mein viertel ab jetzt  ;D

Stimmt, ich hab mal in der nähe einer Bahnline geschlafen 4 Tage / Woche, das war angenehmer. Auch wenn jede 2 Stunden mind. ein Güterzug durchpreschte. Daran kann man sich besser gewöhnen. Ich will aber auch keinen Schrott oder Altglascontainer in der Nähe, das ist bestimmt nicht gut, glaub ich dir.

ca. 30 Meter von meinem Fenster sind glaub 7 - 10 Gleisen und auch mit offenen Fenster merk ich da nix ;D

Das ist schon häftig. Wenn du Rechtsschutz von ADAC hast... würde ich die mal verklagen. Mietschutz!

Rechtsschutz - ADAC - Mietschutz ???

Ist ADAC nicht eine Auto Versicherung ......................

 

Zitat
würde ich die mal verklagen. Mietschutz!

Würde ich nicht versuchen, es ist so, wie Daaaniel/DD und andere es beschrieben haben.

Weiß gar nicht , ob man heutzutage ein Recht auf eine "Mittagsruhe " hätte, jedenfalls gilt vor 8 Uhr als "normale" Tageszeit - Nachtruhe ist ab 6 Uhr gegessen.

 Das das klirrende Glas von den Festern beim "Entsorgen" nervt, kann ich mir äußerst gut vorstellen. RRRRuuummmmmmmmssss ! ;D
Da man so ein Firmenauto oft vor dem Losfahren leert, ist es das erste vom Arbeitstag oder das Letzte, was man noch tut. Gehört eben dazu. :-*
 
« Letzte Änderung: 20.06.08, 22:35:30 von zeep »
ADAC ist ein Automobil-Club (Pannenhilfe) verkauft aber auch Versicherungen, Verkehrsrechtschutz- Auslandskrankenversicherungen usw.
Rechtsschutz - ADAC - Mietschutz ???

Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden.  ??? ;D

ADAC bietet lediglich Verkehrs-Rechtsschutz an, für Mitglieder.


Bei mir hier ist's schön ruhig.  :)
Ich hab hier ein 500er Pack Ohrstöpsel... 

;D

Ja gut, ich wohn hier erst so 30 Jahre, irgendwann werd ich mich dran gewöhnen. 

"Erst" is auch gut.  ;D;)

juhuuuuuuu

habe heute mal auf dem land bzw. einem dorf geschlafen, bei einer bekannten  ;D

also nee nee nee.... kein nerviges pc laufen nachts , keine lüfter geräusche, stock dunkel, kein LED geblinke, keine container , einfach nur herrlich  :D

 ;D

Wie wärs wenn du deinen PC mal ausmachst ;)

Auch sehr beliebt hier heute abend: Kinderhüpfburg und eigene Fußballturniere bis in die Nacht  :P 

Aber ab morgen werden die Tage ja wieder kürzer, der nächste Winter kommt bestimmt und die doofe Sommerzeit hat auch mal ein Ende.
...und die doofe Sommerzeit hat auch mal ein Ende.

Du meinst sicherlich..

...und die hammer Sommerzeit hat auch leider mal ein Ende.

;)

 

@daniel ja ich bin langschläfer, aber da bin ich mit 10 Uhr dann auch nicht zufrieden. Vor 13 Uhr werd ich am Wochende nicht wach.


« Fußball: Das wohl dümmste Eigentor in einem LänderspielSonstiges: "Lasst mal alle gemeinsam schwanger werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...