Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@The Doc: Missverständnis meinerseits.
 Ich meinte die Kopie aus dem Chat, Du das Original selbst. ;D
 

Anmerkung: Irgendwie finde ich es ab und an auch etwas doof, gerade wenn man über private Dinge plaudert oder so möchte man ja nicht das es jeder der auf der Seite ist lesen kann...
Man sagt es ja den der im Chat ist und nicht den hundert anderen die sich auf der Seite rumtreiben.
Und da der Chat zum Austausch dient, dürften ja solche Gespräche auch nicht verboten werden nach dem Motto: "dann quatscht halt über icq oder ähnliches". 

***mademobile***der chat iat ja nicht privater als das Forum - es kann ja immer jemand dazukommen und das dann da lesen.

Für privates gibt's ja die kurzmitteilungen hier!
 

Aber im Chat können keine Gäste, so können sie es trotzdem mitlesen oder ?

Gute Frage Junge. Ich logge mich jetzt mal aus und probiere es.

Also ja, man kann ihn mitlesen. 

Aber im Chat können keine Gäste, so können sie es trotzdem mitlesen oder ?

Genau das meine ich !

Mitglieder können das ruhig lesen, die kennt man ja größtenteils.

Ich finds nicht schlimm, dass sie mitlesen können - hauptsache, sie können dann nicht mitschreiben! :-\

Ne, das ist scheiße! Man müsste es auch nur für Mitglieder lesbar machen, also:

if eingeloggt: display chat

;D

hab mich gefragt, was der threat soll?
nun hab ich es gesehen, wird im ot übertragen lol

Das muss nico ändern.

Das muss nico ändern.

Wieso muss er das?

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, wie du dich hier im Forum ausdrückst - befehligst hier Sachen, für die du gar nicht zuständig bist. Achte mal mehr drauf. Es sollte heißen "Das könnte nico ja mal ändern".

Hier in den Foren können schließlich auch alle die Threads lesen - was ist daran, wenn man drei Zeilen des Chats mitlesen kann?

und man sieht so, wer im chat ist, wenn mann sich wie einige nur im ot bereich aufhält.  ;);D 

Wer das mitlesen will, meldet sich an und kann dann in den Chat auch rein und lesen. Es sind nur 3 Zeilen... wenn da wirklich was privates zu besprechen ist, dann lieber per PM oder ICQ usw. Das würde ich dann sowieso nicht im offenen Chat beraten.

Genau.


« Frau stirbt ohne Hilfe im Wartezimmer einer New Yorker KlinikUSA : demnächst auch bei uns, wenn KV- Karte vergessen !! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...