Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
NEIN!

Für einige ein Denkanstoss! ;)

Wem der Schuh passt ...   ;)

Ok, Links schaden ja (fast) nie... ;)

Man. OffTopic im OffTopic.

Ist ja im OffTopic-Bereich...  ???

Man. OffTopic im OffTopic.

 ::)
Ist ja im OffTopic-Bereich...  ???

Das ist so: OffTopic Themen (Die nicht unbedingt was mit PC-Hilfen zu tun haben) gehören hierhin. Aber die Themen selbst sollten schon bei ihrem Thema bleiben!
Das ist so: OffTopic Themen (Die nicht unbedingt was mit PC-Hilfen zu tun haben) gehören hierhin. Aber die Themen selbst sollten schon bei ihrem Thema bleiben!

Grundsätzlich ja, aber dann müssten wir ungefähr 75% aller Threads schließen, weil immer irgendein Beitrag vom Thema abweicht oder das Thema so ausschweipft dass es im Grunde nix mehr mit dem Ursprung zu tun hat.
Da es aber Offtopic ist kann man auch drauf kac*en ;D 
Grundsätzlich ja, aber dann müssten wir ungefähr 75% aller Threads schließen, weil immer irgendein Beitrag vom Thema abweicht oder das Thema so ausschweipft dass es im Grunde nix mehr mit dem Ursprung zu tun hat.
Da es aber Offtopic ist kann man auch drauf kac*en ;D 

So ist es! :)

Naja, ich finde, wenns nicht allzu fest vom Thema abweicht geht das schon noch in Ordnung :)

weicht  hier auch ganz schön von der eigentlichen frage ab.

Also eigentlich hat alles noch mit dem Titel u Namen zu tun... Aber stimmt schon, von mir aus kann man hier dicht machen...

Danke für die Infos! ;D

weicht  hier auch ganz schön von der eigentlichen frage ab.

;D Genaus das meine ich, trotzdem ist es offtopic und warum sollte man jetzt für jeden mist einen neuen Thread eröffnen wenns doch hier (dank den vorfragen etc.) besser reinpasst ??
Sonst müssten wir echt fast jeden Thread schließen (lassen)... 

luckyluke02 kann ihn ja schließen. Und ich hoffe er macht es.

luckyluke02 kann ihn ja schließen. Und ich hoffe er macht es.

Hab schon drum gebeten ;)

Kannst du auch selber. Klick unten auf der Seite auf "schließen"!

Bei mir wird das nicht angezeigt... ???

Da steht nur; Zurück, Antworten, Benachrichtigungen, Ungelesen Markieren, Weiterleiten, Drucken.

Kapier ich nicht....


« Computerhilfen: Gästebuch BugSonstiges: T-Com --> Alice Business »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...