Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sei ehrlich, da ist ein Sack Reis umgekippt.... ;D;D

das sind bestimmt pollen ;D

Pollen..... oder Tschechen...  ;D;D

Ach da hat er aus der Gefriertruhe die Eiswürfel extra für uns kleingehackt und verstreut. ;);D;D;D
Sei ehrlich HCK kriegst auch 10 Jahre weniger, vom Lügen kriegt man kurze Beine!  ;):-*

 ;D;D  Er hat ja noch ein 3. Standbein,Frauen haben sowas nicht...  :-*

also wenn die 2 kleiner werden das ist ja schon schlimm, aber auch noch Nummer 3  :o:o:o nicht gut. ;);D;D;D

 

NEE , hätte ich auch nicht gedacht ... Schneeschieben im Juli ... ;-D
Hatte Angst um meine Veluxfenster ... OHA , hat das gedonnert .....  :o:-[:-X:-\

Aber stimmt . ich hätte mir eigentlich gleich das Eisfach füllen sollen .... für den Feierabend-Whiskey !!

So ein Tag wie heute - da sage ich nur :" Irish weather".

Aber lieber so wie Trockenheit pur- die Felder freuen sich. ;)



ich hab nicht angefangen bin ganz unschuldig! 

NEE , hätte ich auch nicht gedacht ... Schneeschieben im Juli ... ;-D
Hatte Angst um meine Veluxfenster ... OHA , hat das gedonnert .....  :o:-[:-X:-\

Aber stimmt . ich hätte mir eigentlich gleich das Eisfach füllen sollen .... für den Feierabend-Whiskey !!

stimmt ich nehm auch gern einen Prost! ;);D;D

Ich glaub so etwas wird es noch öfter mitten im Sommer geben, ist ja schon nicht mehr selten.
Vor 5 Minute... kam son komisches Geräusch zum Gewitter dazu .....

Da hätte ich ne kleine Abkühlung für den NOPE .....
Und die Mama sagte noch ...
fahr vorsichtig Junge , könnte glatt sein ...
Aber Mama , jetzt mitten im Sommer ...?   


Ui, auch nicht schlecht. Sieht gut aus, so schön weiß, mitten im Sommer.  :o;D

Hier ist heut so'n Aprilwetter, mal regnets, dann scheint wieder die Sonne. Aber wenigstens ist's nicht mehr so drückend/heiß.

jo, richtig hamburger wetter mal regen mal sonnenschein.
dann stehen ja auch die sommerferien an, da regnet es ja bekanntlich nur noch.

Bei 19 grad brauch ich ne Jacke
joap habe heute den ganzen tag nen pullover angehabt,war mir zu kalt.  

Also ich würde ja fast behaupten wer bei 19 Grad so friert, der sollte sich mal untersuchen lassen (Hormone und Co)?!  ;)
Evtl. ist's aber auch einfach nur Veranlagung - wer weiß.


dann stehen ja auch die sommerferien an, da regnet es ja bekanntlich nur noch.

Na hoffentlich.  ;D

Na dann kommt hierher, es sind zwar Wolken am Himmel da aber auch Sonne und warmmmmmmmmmmm.

Nö, nö, ich find das so jetzt schon ganz ok (da nicht so extrem warm). *g*

Wobei, ich komm trotzdem gern vorbei, auf'n Käffchen.  ;D;)


« Sonstiges: elektronisches Touchscreen-NotiztablettMusik: Abschlussfeier - Song: Juli Geile Zeit umgeschrieben!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...