Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, Du hast sicher Recht, die Lebensumstände sind doch komplett anders als früher.
Ich wollte ja nur anregen, dass viele Leute schimpfen und doch selber an der Misere nicht ganz unschuldig sind.
Trinkende Lehrer gab es sicherlich auch schon immer.
Erziehungsmethoden sind heute sicher auch besser, weil weitgehend gewaltfreier.
Unzufriedenheit? Ja, das ist ein sehr starkes Argument. :-\

Ich bin 14 ;D
Und Gewalttätig bin ich auch nicht ohne Grund, falls sich das auf mich bezogen hat
Aber diese Lehrerin ist echt ............
Oder würdet ihr es toll finden als Jugendlicher von so einer angeschrien zu werden und den ganzen Alkohol Geruch ins Gesicht zu bekommen?
Tut mir Leid aber bei der ist echt jetzt Hilfe zu spät...

Nein Nein unsere Schule ist nicht besonders auffalend in Gewalt und so
Die meisten Lehrer sind auch ganz ok und mit denen kann man meistens auch sogar über jugendliche Probleme reden aber diese Lehrerin hat eindeutig ein Problem
Wir ver....en sie nicht ! und machen sie auch nicht dumm oder ähnliches aber sie uns !
Sie schreit uns dauernd ohne Grund an, sie erzählt uns irgendwelche privaten Geschichten von ihren Lebenspartner und so nen Müll wenn wir uns konzentrieren müssen und redet immer mit dem Drucker ?!
Ist unsere IT Lehrerin...
Nach Alkohol stinkt sie auch immer....

Bekommt euer Schulleiter davon denn nix mit? denn so wie du das schilderst ist die Lehrerin eigentlich nicht mehr in der Lage weiter zu lehren.

Trinkende Lehrer gab es sicherlich auch schon immer.
Erziehungsmethoden sind heute sicher auch besser, weil weitgehend gewaltfreier.
Unzufriedenheit? Ja, das ist ein sehr starkes Argument. :-\

Und ob, unser hatten grundsätzlich am Montag morgen noch eine Fahne, und das waren Männer so wie auch Frauen. Aber so schlimm das sie mit dem Drucker ein Gespräch geführt hätten nun doch nicht. Wir waren immer froh, da die immer dann einen Kater hatten und so war Quatschstunde angesagt.

@erstböserjunge nein das habe ich nicht auf dich bezogen, ich habe das auf die Mehrzahl der Jugend bezogen.

Hab oben schon mal geschrieben, dass sie deswegen schonmal beim Direktor war aber mehr weiß ich davon nicht

Also Gewalt in 1. Instanz (der Erstschlag so zu sagen) hat niemals irgendeine Berechtigung.
Das man darauf mit Gewalt antwortet ist allerdings nicht ganz unverständlich.
Deine vorausfackelnde Lehrerin ist sicherlich ein Ärgernis, Du wirst es aber irgendwann verstehen können, wenn hoffentlich auch nicht ihre Lebensweise teilen.

Wir hätten uns das früher nicht gewagt, ich glaube mein Vater der hätte mir den Hintern nach vorne gehauen. :o

Jap.  ;D 


das liegt auch viel daran,dass die eltern nicht mehr viel zeit haben da meisten beide berufstätig sind (sein müssen.)

Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen - meine Eltern haben immer beide gearbeitet, meine Mutter wie mein Vater (das war bei uns damals auch so üblich, dass beide Elternteile arbeiten gegangen sind bzw. beide Arbeit hatten).

Schnittmenge vom Thread-Opener und dem Negativ-Image der Jugend ist:
Respektlosigkeit.
Das empfinde ich bei der Idee, jemanden, der ein Problem hat, damit bloßzustellen.
Professioneller wäre es, den Klassensprecher einzuschalten, dass der ein diplomatisches Gespräch mit Klassenlehrer/Schulleitung sucht.

Professioneller wäre es, den Klassensprecher einzuschalten, dass der ein diplomatisches Gespräch mit Klassenlehrer/Schulleitung sucht.

Filmaufnahmen im Unterricht oder am Arbeitsplatz sind doch generell verboten...
Steht meistens mit im Arbeitsvertrag/in der Schulordnung.
Lidl, Telecom usw dürfen das aber   ;D;D;D
Respektlosigkeit.
Das empfinde ich bei der Idee, jemanden, der ein Problem hat, damit bloßzustellen.
Professioneller wäre es, den Klassensprecher einzuschalten, dass der ein diplomatisches Gespräch mit Klassenlehrer/Schulleitung sucht.

Ja stimmt, mich wundert es das auch die Eltern der Kids die ja sicher über dieser Sache Bescheid wissen durch die Kids, sich auch nicht in aller ruhe versteht sich, eingeschaltet haben.
Ich selber war auch bis vor kurzem 2 Jahre im Elternaktiv bei meiner großen Tochter, wenn dort so etwas gewesen wäre, so hätten wir ganz diskret mit der Lehrerin und dem Schulleiter gesprochen. Ich bin sicher man hätte für beide Seiten eine richtige Lösung gefunden.

Lidl, Telecom usw dürfen das aber   ;D;D;D

wenn ich mich nicht irre mein guter, dann sind die auch zur Verantwortung gezogen worden oder läuft sogar noch. Es ist und bleibt nun mal strafbar.

Oh man... Mit der Lehrerin haben wir schon so oft über das Problem gesprochen, Klassensprecher hat mit ihr gesprochen, unsere Klassenleiterin auch und wie gesagt der Direktor auch
Immer wenn wir uns bei unserer Klassenleiterin beschwerrt haben hat sie mit der Leherin geredet - dann wars immer 1 - 2 Wochen OK - Dann gings wieder los mit "JA WIESO CHECKST DU DAS DENN NICHT ICH MACH DAS JETZT NICHT NOCHMAL WENN DU SO DUMM BIST; KÜMMERST DICH IMMER NUR UM DEIN AUSSEHEN UND PLAPPERST NUR; ABER SCHÖNHEIT VERGEHT !!!!"

Tut mir leid aber da geht echt nix mehr -.-
Und bloßstellen will ich sie damit auch nicht, wäre mir viel mehr eine Art Beweis dafür wie doof die ist -.-'


« die welt ist ein googleLIDL mit Stinkefinger-Werbung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...