Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Solange es einen "Fitnessberater" etc. dort gibt.

Dann finde einen Berater, der 4 Stunden auf dich aufpasst.

30min ja, aber mehr nicht ;D

Es lebe der Stellenabbau  :(

Denk dran: Männer können bis 23  oder so noch wachsen.

Beispiel
 

Zitat
Aus:
iq.lycos.de/qa/show/
985792/wie+lange+w%C3%A4chst+ein+mensch%3F+(Mann)/
 "Männer sind dagegen oft erst mit 25 ausgewachsen.
Ergänzung vom 18.05.2008 18:42:
Ich bin selbst auch zwischen 23 und 25 nochmal fast zwei Zentimeter gewachsen."
 

Also hast du noch Zeit !
Man darf als Jugendlicher mit 14 in ein Fitnesstudio!

Das ist falsch ! Jeder Betreiber kann das selbst entscheiden, wenn man möchte könnte man auch sagen: "nur von 20 bis 30" ! Da gibt es keine Gesetze darüber, weswegen es jedem Geschäftsführer selbst überlassen ist für wen er öffnet.

Aus medizinischer Sicht sind Sachen wie Krafttraining sowieso nicht gut für Jugendliche. Da kann ich selbst ein Lied drüber singen (war als Jugendlicher Boxer), da zwickt es schnell mal und ich habe mir durch das Krafttrining damals Rückenschäden zugefügt, merkt man wenn man weiter wächst. Seitdem ist meine Schulter kaputt und ich kann meinen Arm nichtmehr ohne Schmerzen (an die man sich gewöhnt) bewegen. OP's brachten auch nichts, habe mich 4mal umsonst operieren lassen.

Ist alles eine Frage was man macht, empfehlenswert ist in diesem Alter eigentlich nur Lauftraining und das kann man draußen machen, da spart man sich genug Geld.
« Letzte Änderung: 27.07.08, 21:40:58 von TheDoc »

Bei McFit darfste erst ab 15 trainieren, bin da auch angemeldet! Mit 14 kannste vergessen! dürfen die Gesetzlich nicht, haben die mir letztes Jahr erklärt!

Viele Sachen kannst du auch Zu hause machen, die effektiv sind!

Liegestützen,Sit Ups, mit Kurz Hanteln trainieren, kann schon sehr viel bringen!!

Musst es natürlich regelmäßig machen, also mehrmals täglich.

Hm,nun kann ich mir einige kommentare an andere stelle des forums besonders gut erklären.Ich habe hier nur mal so mitgelesen,aber intressant sind einige beiträge hier schon.

Mal sehen,ob nope diesen beitrag stehen lässt oder löscht.

Verstehe nicht was du da schreibts, w ???
Was willst du damit sagen ?

Versteh ich auch nicht.

Das ist falsch ! Jeder Betreiber kann das selbst entscheiden, wenn man möchte könnte man auch sagen: "nur von 20 bis 30" ! Da gibt es keine Gesetze darüber, weswegen es jedem Geschäftsführer selbst überlassen ist für wen er öffnet.

Mein Onkel hat doch zwei eigene Sportcentren.

Er macht es ab 14 ^^

Naja, er ist Bundestrainer der Herrenmannschaft im ITF-Taekwon-Do.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brahim_Triqui

http://www.sportcenter-tangun.de/

;)

Trotzdem steht nirgends wie die Bedingungen sind, weswegen es jeder Betreiber selbst entscheiden kann !

Bei Fitness Company darf man bei uns sogar schon mit 12 trainieren. The Doc hat da glaubich recht.

Ich wäre für ein Gesetz. Als Jugendlicher macht das eh keinen sinn da das Verletzungsrisiko viel zu hoch ist, und laufen kann man auch draußen.

laufen kann man auch draußen.

Dann lauf mal mit deinen Schuhen auf Beton wo du dann nach einiger Zeit deine Beine kaputt machst!

Oh das kenn ich zu gut ::)
Ich lauf ja schon ab und zu, aber im Park
Bin einmal beim Basketball auf dem Asphalt voll auf die Fresse und meine Verse hat danach tierisch weh getan ::)

Da sieht man, was Asphalt und Beton anrichten können!  :-\

Naja, hab dann weitergespielt dann gings wieder ;D


« Ständig Störungen?Computerhilfen: 1.000 x heinzi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...