Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: McFit Allstars

Na, wer guckt morgen das große Fußballspiel: McFit Allstars gegen Bayern München?  ;D


Antworten zu Sonstiges: McFit Allstars:

Ich kann es nicht gucken, mein Stiefdad feiert seinen 40. Geburstag. Das heißt dick Pardy. Aber werde es aufnehmen und sonntag gucken.

na da hast ja 2 tage party, wenn der kopf es mitmacht lol

Kenn nur McFett  ;)

Ich werde es gucken  ;D

das nennt sich MCDonald doc.
na heute ist mal witzig hier.

wo und wann ???
ich seh ständig diese plakate davon wenn ich trainieren bin aber da steht nirgends auf welchem kanal das läuft und wann ::)

Heute 17.30 Uhr auf Sat 1   ;)

Haben sich doch garnicht mal so schlecht geschlagen  :o:)

Bin seit 1 Stunde wieder zu hause. War supper Stimmung im Stadion. echt klasse gewesen  ;D

auch wieder nüchtern von gestern?  ;D;D;D8)8)8)

auch wieder nüchtern von gestern?  ;D;D;D8)8)8)
Das auch, gut das ich noch meine Knappenkarte hatte, 3,50€ für 0,5 Liter Bier, hab aber nur Cola getrunken. Mach ich immer in Schalke. Haben aber in der Bundesliga immer Kiste Erzquell hinten drinne  ;D;D;D

« Wer kennt noch ELIZA ?Sonstiges: Arbeitgeber verlangt Daten vor Arbeitsvertrag!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...