Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was ist mit Madonna los ?

Wer sich dies Bild anschaut sieht ganz genau das mit Madonna was nicht stimmt.

Die Frage ist nur was ?

Siehe hier :
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/galerie.aspx?cp-documentid=9032778



was meint ihr ?

« Letzte Änderung: 27.07.08, 19:55:32 von AMDfreakATI »

Antworten zu Sonstiges: Was ist mit Madonna los ?:

Meine Meinung: Sie hat so lange versucht ihr Alter zu vertuschen, das war denke ich mal nicht so gut für die Gesundheit und sowas kommt dann ihrem Alter entsprechend raus

kenn das prob lol s_e_x dru gs and .............

Naja, würde  nie von einem Foto auf den Allgemeinzustand schließen.

Wenn ich direkt nach dem Aufstehen Zwiebeln schneiden würde und dann auf die Straße ginge, sähe ich vielleicht ähnlich "gut" aus. :o

Naja, würde  nie von einem Foto auf den Allgemeinzustand schließen.

Wenn ich direkt nach dem Aufstehen Zwiebeln schneiden würde und dann auf die Straße ginge, sähe ich vielleicht ähnlich "gut" aus. :o

Da kann ich dir nur zustimmen zeepi!

Sie is halt ungeschminkt. Vor allem, man bedenke auch das die gute Frau im August jetzt 50 wird.


Stars ungeschminkt:  ;)

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008

http://album.gofeminin.de/album/see_124562/Stars-ungeschminkt.html

Meiner Meinung nach sollte sie langsam aufhören sich wie 20 zu benehmen und mal "erwachsen werden" (bitte keine Kommentare mit "Du bist doch erst 14, da kannst du nix wissen" :) )

Warum tust du immer so toll und denkst, es ist super 14 zu sein!$

Ich bin 12 aber schreibe auch nicht andauernd...

Wer sagt dass ich es toll finde .... Nur wenn ich das nicht dazuschreibe kommen immer Antworten mit "Du hast doch gar keine Lebenserfahrung" und sowas

Warum tust du immer so toll und denkst, es ist super 14 zu sein!$

Wo hat er das bitte geschrieben?!

Ich denke, du solltest dir selbst mal die Frage stellen. Zwar kannst du dich gut ausdrücken, mit 12, aber öfters auch ziemlich verletzend und hart und nicht zu richtigen "Momenten", wenn man das hier im Forum mal so sagen darf.

Ich bin 12 aber schreibe auch nicht andauernd...

Doch, das tust du. Du hast schon oft solche Sätze geschrieben wie der oben zitierte. Das ist das selbe.

wer weiß was die in der kaballa schule da mit der gemacht haben... :o;D


« Technik : Trägerflugzeug für Raumfahrzeug .. Foto ...Trance - Dance Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...