Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Halleluja, watt essen die den nicht noch alles. Also Leute wer da mal hinfährt, nicht schlafen oder bzw. nicht mit solchen Bussen fahren. Man gut das sie da härter mit Bestrafung sind wie hier. Hier darf ein Kinderschänder, war vor kurzem hier bei uns in Magdeburg, sich an Kinder Sexuell vergreifen und wird von der Staatsanwaltschaft wieder frei gelassen da der gute Mann ja Krank ist und in Behandlung sei. Also kann der sich doch ruhig noch an einigen Kindern vergreifen, macht ja nix. Das ist unser Rechtssystem, krank oder ?  :o>:(>:(

Also kann der sich doch ruhig noch an einigen Kindern vergreifen, macht ja nix. Das ist unser Rechtssystem, krank oder ?  :o>:(>:(
Seh ich auch so. Ich bin ja der Meinung Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder sollte mal ganz einfach öffentlich am Marktplatz erhängen

Dann zieh doch um nach Amerika .

Ich bin ja der Meinung Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder sollte mal ganz einfach öffentlich am Marktplatz erhängen

Dann wärst du ja nicht besser als die.

Lieber lebenslang ins Gefängnis - aber wirklich lebenslang. Oder, wenns wirklich ganz abartig schlimm war, noch dazu foltern. :o Ich denke die Leute, die selbst töten, haben auch nicht wirklich viel Angst vor dem Tod - demnach wäre die Todesstrafe eigentlich gar keine richtige Strafe.

Ok Foltern auch, aber mal an die Kosten für den Staat gedacht was das kostet. Die Müssten ihr eigenes Essen und Trinken im Knast selber bezahlen, wenn alles weg ist müssen sie halt verhungern  8)

ist schon der hammer hier kinderschänder, vergewaltiger und mörder gehen fast straffrei aus, aber sagst du offen du bist stolz ein deutscher zu sein gehst in knast.

aber sagst du offen du bist stolz ein deutscher zu sein gehst in knast.
Aus Welchem Lied hast du das denn geklaut  ;) Ich weiß es  8)

ich lebe für mein volk die band nenne ich hier nicht.

ich lebe für mein volk

Ich nicht. ;)
 Bin Europäer. :D

Da zitiere ich doch lieber den alten Gustav (Heinemann):

 »Ich liebe nicht mein Vaterland, ich liebe meine Frau.«

Wie kann man für soviele Millionen andere "leben" ? Mit denen man nichts, außer dem Pass, gemeinsam hat ?

Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich - bin aus Russland - spüre zu jedem Russen den ich sehe irgendwie eine Verbindung :)

wenn ihr an den text mal rankommt solltet ihr euch anhören.
geht um die verdummung die uns von oben aufgezwungen  wird.

wenn ich mir den text anhöre, weiss ich, warum der aufm index ist.

die haben angst vor solchen gedanken in der bevölkerung.

Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich -...- spüre zu jedem ... den ich sehe irgendwie eine Verbindung :)

Kenne sowas aber auch umgekehrt - habe mich schon vor 15 Jahren im Ausland über "deutsche Landsleute" geärgert/geschämt.
Manchmal ist einfach nur "peinlich." ( "Man spricht deutsh" )

Da ist es dann schön, wenn man auf eine andere Sprache umschalten kann, dass man da nicht für Außenstehende "in einen Topf" geschmissen wird.

Najaaaaaaaaa.... Irgendwie ist Russland ja auch das perfekte Beispiel für peinliche Leute, gibt ja genug von diesen Russen die sich in Deutschland wirklich assozial aufführen, wobei es irgendwie auch so ist, dass die Russen sich in Deutschland doof aufführen und in Russland voll gut drauf sind
Verbindung besteht aber trotzdem

Najaaaaaaaaa.... Irgendwie ist Russland ja auch das perfekte Beispiel für peinliche Leute, gibt ja genug von diesen Russen die sich in Deutschland wirklich assozial aufführen, wobei es irgendwie auch so ist, dass die Russen sich in Deutschland doof aufführen und in Russland voll gut drauf sind
Verbindung besteht aber trotzdem

du hast in jedem Land solche und solche Leute, ob nun in Russland, Polen, Türkei usw. auch in Deutschland. Wichtig ist doch wie du dich gibst, das du zeigst es gibt auch anständige und nur das Zählt. Wie lange lebst du schon hier ? Eines kann ich sagen, du bist lieb und nett und das ist viel wert. :D:D:-*

Naja Das Ich gegen Russen was habe Ist ja bekannt. Soll ja nicht heißen das Ich Jeden direkt schlecht rede aber bis Jetzt hat es '' der Böse '' bei mir NICHT ver...  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 07.08.08, 09:22:14 von schalker1904 »

« Sonstiges: sony ericsson handy karteComputerhilfen: Computerhilfen: Chat benachrichtigungston »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...