Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Naja Das Ich gegen Russen was habe Ist ja bekannt. Soll ja nicht heißen das Ich Jeden direkt schlecht rede aber bis Jetzt hat es '' der Böse '' bei mir NICHT ver... ;D;D;D

Du solltest das auch mal ablegen, nicht jeder Ausländer ist wie du denkst " Böse". Auch wir haben unter uns AA-Löcher und das auch nicht zu knapp. Mir ist das egal, komme mit jeden aus der mich auch mag, wenn nicht beiss ich ihn in den AA ! ;);D;D;D

Bin in Deutschland geboren
Aber "gezeugt" wurde ich in Russland ;D
Alsooo.... meine Eltern sind halt nach Deutschland gekommen, als meine Mutter im 8 Monat war glaube ich, bin aber danach auch eher in einem ausländer Freundeskreis aufgewachsen, habe auch so ziehmlich viele dumme Sachen mitgemacht...
Hauptsächlich sind und waren meine Freunde Russen, Türken und Albaner bzw. Kosovari...
Naja, sagen wirs so, ich bin höflich :) Kann aber auch anders sein :)

Tja der wir sehr viele AA Löcher Haben weiß ich ( Gehöre glaube auch dazu )  ;D

Bin in Deutschland geboren
Aber "gezeugt" wurde ich in Russland ;D
Alsooo.... meine Eltern sind halt nach Deutschland gekommen, als meine Mutter im 8 Monat war glaube ich, bin aber danach auch eher in einem ausländer Freundeskreis aufgewachsen, habe auch so ziehmlich viele dumme Sachen mitgemacht...
Hauptsächlich sind und waren meine Freunde Russen, Türken und Albaner bzw. Kosovari...
Naja, sagen wirs so, ich bin höflich :) Kann aber auch anders sein :)


aha. Na wir können auch lieb und höflich sein und aber auch anders, so sind die Menschen aber auch die Tiere, hat Mutternatur sicher so eingerichtet.

@schalker:
wenn du dir die Jacke anziehst und sie dir passt bist du selber Schuld. Nicht immer so negativ denken, das macht krank.

« Sonstiges: sony ericsson handy karteComputerhilfen: Computerhilfen: Chat benachrichtigungston »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...