Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Userglaube

Seit 2 1/2 Std. betreibe ich Ursachenforschung an einem Medion-XP-Rechner, der es beim Booten gerade noch bis zum Bluescreen schafft.
Dann habe ich die Dame, die das gute Stück angeschleppt hat gefragt, ob ich den PC bis morgen behalten kann.
Dann Sie:" Ach ich habe meinem Freund noch gesagt: Mach doch da mal ein Antivirenprogramm drauf...".

Wenn man mir das Beatmungsgerät wieder abnehmen kann, werde ich aus Rache min. 1 Woche für eine Neuinstallation benötigen.
 >:(


Antworten zu Sonstiges: Userglaube:

Zitat
Wenn man mir das Beatmungsgerät wieder abnehmen kann
Warum ??? Riecht die Kiste denn so streng ??? ;D

Nein, die paar Kilo Staub sind anstandslos im Staubsauger verschwunden.
Nachdem jetzt das Recovery-Tool auch artig seine Arbeit verrichtet hat, bin ich ja schon wieder beruhigt, dass nicht nur alle Benutzereinstellungen natürlich verschwunden sind, sondern auch wieder eine unendliche Fülle an überflüssigen Programmen (bevorzugt Trial-Versionen) zur Verfügung stehen.
 ;D;D

Na , dann kannst am Samstag ja bei MIR weitermachen....  ::) ??? 8)
Auf der Suche nach seltsamen FÄHNOMEHNEN  ::) ??? ;D:D

Da wird wohl der Samstag nicht reichen...

Hey... so verbastelt hab ich meine neuen Rechner noch nicht ...  ::)8)

vorgestern kam nachbar. kannst mal kurz bekomme immer ne fehlermeldung und kein ton geht mehr.
ich: hast inet
nein nicht mehr.
ich: gib mit.
ok
nach anschluss ans inet bei mir und öffnen der iexplore.exe min 30 seiten die aufgehen.
" sie haben gewonnen, kaufen sie günstig,etc.....)
naja er hatte zwar norton 360 drauf. kannte ich bis dato nicht, aber letzes update urzeiten her.
avg versucht aus dem inet zu installieren.
pustekuchen.
ok von meinem auf seinem gespielt.
laufen lassen, knapp 100 trojaner und viren.
avg war auch fleißig angeblich alles entfernt.
vorsichtshalber alle wiederherstellungspunkte, cache,temp etc gelöscht nochmal avg alles io.
kiste lahmt
spybot.
same procedure.
2,5 std schnauze voll.
ich runter zu ihm mach den pc platt der ist so veseucht.
ok sagt er
ich: gib mal mainboard cd etc.
hab ich nicht, bzw kein plan wo die ist. na ja sein bs hat er noch gefunden. (vista)
hab dann 15 std am stück vor der kiste gessesen und alles wieder neu gemacht.
er freut sich wie ein schneekönig und fragt was ich bekomme.
50
was wie teuer bist du denn?
das nächstemal zeig ich ihm die zeitungsannoncen bei uns. die nehmen min 20 die std und lass ihn sitzen.
so etwas passiert, wenn man sich drauf einläßt: kannst mal kurz.

komme wieder in meine bude, pc aus, hast haluzies, der war doch an.
na wieder angeschaltet 5 min später rums aus.
mmmmmhhhhhh
schau mal rein.
das waren schon keine wollmäuse mehr, das waren elefanten.
kühler und gehaüse gereinigt, wieder angemacht mit everest ulimate die temp geprüft prz 38 grad, graka 70.
den lüfter von der graka genommen.
die kühlrippen sahen schlimmer aus als die vom proz.
jetzt schnurrt er wieder wie ne katze.mit temp von 38 cpu und gpu bei 40.
aber so verstaubt hab ich meinen noch nie gesehen.

« Letzte Änderung: 29.08.08, 01:24:47 von zzz »

« Sonstiges: Sonstiges: CH war Tot ?Fotobar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...