Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: CH war Tot ?

Von gestern bis heute.
Was ist passiert.  ???

mfg  Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: CH war Tot ?:

 News lesen!

 

Zitat

Bei einem ungeplanten Last-Test der USV-Anlage gab es wohl massive Probleme die zu einem Ausfall im ganzen Rechenzentrum führten, in dem die Server von Computerhilfen.de stehen. Die meisten Server sind inzwischen aber wieder online.

Wir bitten, den unangenehmen Ausfall zu entschuldigen.

Euer Computerhilfen.de Team
 

Quelle: http://www.computerhilfen.de/info/aufall-bei-computerhilfende.html#more-1814

Unter ->  CH NACHRICHTEN

 

Zitat
   News lesen!

Und für die Deutschen:
 
Zitat
CH  NACHRICHTEN
  8)

Wer noch nicht weiß ( ist ja keine Schande ) was   USV ist, kann es hier nachlesen.

Folge dem Link


Vereinfacht gesagt ist es eine Notstromanlage zur Überbrückung von Stromausfällen.

mfg  Burgeule


Ist es so schlimm ohne das Forum? :-\::):P

 

Zitat
Vereinfacht gesagt ist es eine Notstromanlage zur Überbrückung von Stromausfällen.

Kannst sie ja @ Nico zu Weihnachten schenken! :-*
Ist es so schlimm ohne das Forum? :-\::):P

Na wer hat denn bislang das meiste hier in diesem Thread geschrieben ?
Ist es so schlimm ohne das Forum? :-\::):P



Noch Schlimmer :'( :'( :'(

mfg  Burgeule

 

Zitat
Na wer hat denn bislang das meiste hier in diesem Thread geschrieben ?

Dank Tabbed-Browsing... der CH-Tab war gerade länger offen... ;)

wenn die seite mal ne längere zeit nicht geht, wie gesagt einfach bei twitter www.twitter.com/computerhilfen vorbeischauen. dort steht in der regel der aktuelle status

Also so schlimm find Ich es jetzt auch wieder nicht  ():-)

wenn die seite mal ne längere zeit nicht geht, wie gesagt einfach bei twitter www.twitter.com/computerhilfen vorbeischauen. dort steht in der regel der aktuelle status


Danke für den Link.

mfg  Burgeule
Alternativ:

http://www.pc-blog.de/



Auch sehr informativ.
Danke Nope

mfg  Burgeule
Alternativ:

http://www.pc-blog.de/


Ich zitiere mal:

 
Zitat
Durch einen erneuten Ausfall in dem Rechenzentrum, in dem neben dem PC-Blog auch die Server von Computerhilfen.de stehen, gab es einen erneuten Ausfall.

Dann hätte das wohl nix gebracht, so wie sich das für mich anhört sind die Server von PC-Blog auch ausgefallen.

« Sonstiges: Scheibenwischer für Honda Jazz Sonstiges: Userglaube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...