Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Man, die Bedienung hat alle Angemeckert, rumgebrüllt und mehr.

Vielleicht war das sogar Heidi Klum?  ;D;D[love]

EIN Antreiber ersetzt 3 Arbeiter ....  ::):o8)

Hättest Dir ja vorher Stullen schmieren können, wird 1. billiger und 2. bekommt das Deinem Magen besser.... ;)

Ne, wir wollten ja warm sitzen. Wer will das nicht um 24 bis 02:34 Uhr?

Da kam einer an den Tresen und fragte: "Ist das normal, dass da Kronpel drin sind?" Und dann hat die Bedieung den zusammengebrüllt und zu mir war die Bedienung auch nicht gerade nett.
Da kam einer an den Tresen und fragte: "Ist das normal, dass da Kronpel drin sind?" Und dann hat die Bedieung den zusammengebrüllt und zu mir war die Bedienung auch nicht gerade nett.

[OT]Was sagt man zu ´nem Hauptschüler mit Krawatte? "Menü Nummer drei mit ´ner großen Coke - flott!"[/OT]
*duckundwech*

dran denken  ;)

Lecker Knorpel dachte ich [ironie] und meine McNuggets gingen nur noch schwer rein. :D

Hauptsache ist doch, du wurdest satt ;D


Ein Pferd wird dann auch gebraucht...  ;D;D;D


Vielleicht war das sogar Heidi Klum?  ;D;D[love]

PITTIPLATSCH !
ICH LIEBE DEINE KOMMENTARE ;D;D;D;D;D
EIN Antreiber ersetzt 3 Arbeiter ....  ::):o8)


HCK !
DEINE AUCH ;D;D;D;D;D

« Computerhilfen: NEU: EXIF Anzeige im FotoforumSonstiges: Happy Birthday zeepaard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...