Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja, denke schon dass sies merken - sagen es halt einfach nicht

Manchmal merkt man das selber vielleicht auch nicht, dass hier etwas nicht stimmt oder ist es vielleicht nur die Angst vorm Arzt, sich rechtzeitig mal untersuchen zu lassen?

Da hab ich auch schon so manches Mal drüber gegrübelt. Entweder haben manche tatsächlich keine Beschwerden vorher... oder die Beschwerden werden ignoriert bzw. fehlinterpretiert...

Ich glaub manche Männer (und bestimmt auch Frauen) sind auch gerne mal so, na ja "...das geht gleich wieder".

Lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig - is echt so!

Wir hatten im Bekanntenkreis auch schonmal jemanden, der plötzlich "zusammengeklappt" ist und auf der Stelle tot war - ebenfalls ein Herzinfarkt! Da kommt meistens jede Hilfe zu spät ...

Bei meinem Paps ist das auf Arbeit passiert. Ihm ist mit mal der Autoschlüssel aus der Hand gefallen und dann ist er zusammengesackt - glücklicherweise hat sein Arbeitskollege das gesehen - der hat ihn dann auch gleich zu 'nem Arzt gebracht. Bei ihm war es damals ein Hinterwandinfarkt (er soll aber auch noch mehrere kleine Infarkte gehabt haben).

Der Taxifahrer, der ihm immer zur Klinik gebracht hat damals, der hatte ihn mal gefragt, ob er was gemerkt hätte vorher... kurze Zeit später hat der auch 'nen Herzinfarkt gehabt - ihm konnte nur leider keiner mehr helfen. Also vermute ich mal, er hat vielleicht sogar irgendwas geahnt?! Weil er eben kurz vorher nachfragte. Kann aber auch Zufall sein, wer weiß das schon...

 

Zitat
Die beiden hatten doch so gut zusammengepasst und der Pfleger war mir auch sympathisch.


Es wird eben nicht "nach der Reihenfolge" gestorben…  ():-)
Ich glaub manche Männer (und bestimmt auch Frauen) sind auch gerne mal so, na ja "...das geht gleich wieder".

Lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig - is echt so!

Bei meinem Paps ist das auf Arbeit passiert. Ihm ist mit mal der Autoschlüssel aus der Hand gefallen und dann ist er zusammengesackt - glücklicherweise hat sein Arbeitskollege das gesehen - der hat ihn dann auch gleich zu 'nem Arzt gebracht. Bei ihm war es damals ein Hinterwandinfarkt (er soll aber auch noch mehrere kleine Infarkte gehabt haben).

Das stimmt. Viele sehen in manchen Beschwerden nicht das Risiko was dahinter stecken könnte. Man hat da mal so ein Stechen in der Brust, und sagt sich na wat soll das. Dieses geht dann aber auch mal wieder und daher wird es nicht als Bedrohlich angesehen. Kenne dieses meine beiden Eltern hatten jeweils einen Herzinfarkt, meine Mutter besitzt zwei Herzklappen, bekommt jetzt noch eine dritte dazu und mein Vater ein Stent und 4 Bypässe.

Manche Infarkte kommen aber auch ganz plötzlich ohne Vorwarnung und diese Hinterwandinfarkte sind sehr gefährlich die oft nicht gut ausgehen. Dein Paps hatte da sicher einen ganz großen Schutzengel, Gott sei dank !

Die Symptome sind ja oft nicht eindeutig... besonders bei Frauen .
Die sterben wesentlich öfter dran als Männer , weil es nicht erkannt wird !

Ich hab auch erst geglaubt, mein linker Arm würde "einschlafen" ... aber dann kam der Druck auf der Brust dazu ...

Bin ein wenig Medizin-interessiert (Bundeswehr-Sani) und hab dann schnell erkannt , was los ist .

Aber :
Fast gleiche Symptome wurden vor Jahren von einem Chiropraktiker beseitigt , war eine Verspannung im Rücken !
Wollte mich gerade einweisen .. Glück gehabt ...

..so gern/lieb wie Thomas Dörflein den Knut hatte, ..vieleicht konnten sich die beiden Seelen vereinen und ihm geht es gut..
..jemand sagte er hätte etwas von einem Bären gehabt, in seiner Art ;)

« Letzte Änderung: 24.09.08, 13:47:48 von copy »

stimmt @HCK die Symtome können auch von einem Verspannten Rücken kommen. Ich kenne das nur zu gut, leide seid langem an Vorhofflimmern. Ich hatte das auch schon so oft das ich dachte jetzt kommt ein Infarkt, und man bekommt noch mehr Panik. Man weiß nicht wie man reagieren soll, da nicht alle Ärzte die Angst eines Patienten dann verstehen. Die werden dann mürrisch wieso man sich Einweisen lassen hat, alles schon erlebt. Wohl dem der Gesund ist und auch immer bleibt. Wenn du krank bist, bist du in den AA gekniffen  :-\

Wieso krank .... ??
Huste mal kräftig bei Extrasystolen und atme ganz tief durch!!

Wegen 2 Infarkten und dem bisschen Krebs ...
Kann doch noch aufrecht gehen , Essen schmeckt , also alles Roger..Over...Piep ;-D

Erst wenn Du aufwachst , und bist TOT...ist es was ERNSTES ,oder??

Ein bisschen von deinen Humor möchte ich gern haben HCKi! :-*

Zitat
Erst wenn Du aufwachst , und bist TOT...
Na dann, kann man sich aber auch noch mal rumdrehen und weiter schlafen.[/color]

..wenn du mal tot bist, hast du das gröbste geschafft und ich las mich bestimmt auf keine! Reinkarnation ein, wenn ich nicht muß! ;)
..so seh ich halt das ganze, am besten ein sehr schneller schmerzloser Tod und du hast schon fast gewonnen!

DENKT DRAN .... geboren werden , ist .....
 wie ohne Fallschirm abspringen , bisher hat keiner die Landung überlebt  ::):o;D:D;):)

Eigene Erkenntnis !!

Tja so gehts, da haben sie seine Show abgesagt, weil sie Angst hatten der Knut (auch aus Berlin) haut ihn eine mit der Tatze und streckt ihn nieder - und dann macht der sich auf natürlichem Weg aus dem Staub.

Hätte sich Thomas Dörflein damals nicht um Knut gekümmert, hätte man vermutlich nie im Leben etwas von diesem Mann gehört. Erst durch Knut ist er ja so bekannt geworden. :)

Tja so gehts, da haben sie seine Show abgesagt, weil sie Angst hatten der Knut (auch aus Berlin) haut ihn eine mit der Tatze und streckt ihn nieder - und dann macht der sich auf natürlichem Weg aus dem Staub.

GENAU das habe ich gestern gedacht. Echt exakt das.

« Sonstiges: Handykauf: Hintergrundinformationen.Sonstiges: Deutschlands dümmste Bank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...