Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 
Thomas Dörflein ist durch Knut - den Eisbären bekannt geworden und ich kann mich nicht erinnern, daß er diese Bekanntheit gefordert hat - es war Zufall daß es so kam.

Manche Schauspielerinnen / Schauspieler werden bekannt und berühmt weil sie in einem prominenten Bett geschlafen haben oder weil sie eine herausragende Rolle übernehmen durften. In der Folge pochen manche dann auf ein eingebildetes Recht, hofiert und besonders behandelt zu werden.  - Über Thomas Dörflein sind mir derartige Avancen nicht bekannt.

Beim Ableben einer aufgestiegenen und verstorbenen Person machen die Medien einen Hype daraus - warum nicht auch bei Thomas Dörflein? - Vielleicht hilft es seinen Angehörigen den Schmerz über den Verlust leichter zu ertragen, wenn auch Besucher des Berliner Zoo seinen Tod betrauern?

Dein Paps hatte da sicher einen ganz großen Schutzengel, Gott sei dank !

Gott sei Dank, genau! Hoffe der beschützt ihn auch weiterhin!  :-*


Bin ein wenig Medizin-interessiert (Bundeswehr-Sani) und hab dann schnell erkannt , was los ist .

Ein Glück!


..vieleicht konnten sich die beiden Seelen vereinen und ihm geht es gut..

Knut lebt doch aber noch... dem geht's gut.  ;)


Wegen 2 Infarkten und dem bisschen Krebs ...
Kann doch noch aufrecht gehen , Essen schmeckt , also alles Roger..Over...Piep ;-D

Ja, genau, hauptsache dat Essen schmeckt wa.  ;D;)


Über Thomas Dörflein sind mir derartige Avancen nicht bekannt.

Ich glaub deshalb mochten ihn wohl auch so viele, gerade eben weil er so bescheiden und zurückhaltend war.


Vielleicht hilft es seinen Angehörigen den Schmerz über den Verlust leichter zu ertragen, wenn auch Besucher des Berliner Zoo seinen Tod betrauern?

Ja, vielleicht...

« Sonstiges: Handykauf: Hintergrundinformationen.Sonstiges: Deutschlands dümmste Bank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...