Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt weiß ich endlich was ein eiskalter Engel ist!!! >:(8)

Jaja tut mir Leid aber Knut gibts auch nicht mehr oder???

Mann: Was steht in der Überschrift:

Zitat
Knut geht es gut

Demnach gibt es ihn und nur darum geht es ihm auch gut.[/color]

...wo is @ DD´s Clip geblieben.... :P

 

Zitat
Mann: Was steht in der Überschrift:

 ;D;D  der Doc hats mit den Kids aber auch nicht leicht...  ;D;D

Jaja hab seit ner Woche Schule
Da kommt der Stress wieder
9 Klasse ist auch nicht einfach :x

 

Zitat
Jaja hab seit ner Woche Schule
Da kommt der Stress wieder

In ein paar Jahren lernst Du richtig was STRESS bedeutet!
Dagegen ist Schule wie Legoland... 8)

War noch nicht Legoland ;D
Najaaaaaaa ich geh mal lieber offline, will die gestressten erwachsenen mal nicht stören

 

Zitat
will die gestressten erwachsenen mal nicht stören

Och... eingeschnappt? Leberwurst?  ;)
Nein   -   es geht um Thomas Dörflein :'(  und hier mag ich kein lol !!!! >:(
Richtig!

Hier nochmal zur Erinnerung das Video von den beiden aus früherer Zeit:

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NDE2fDQ1MDk5OA%3D%3D&r=1
« Letzte Änderung: 23.09.08, 17:30:36 von DD »
Nun gönn uns mal den bisschen angehobenen Ton, du musst ja zugeben, dass da alles stand. Tja Stress stresst oft stressig.

 

Zitat
Tja Stress stresst oft stressig

... der reinste Zungenbrecher... 8)
Das Ergebnis ist da, war ein Herzinfarkt gewesen...

Ja,ja... Streß, Nikotin,etc.- nicht gut für die Pumpe!

Das Ergebnis ist da, war ein Herzinfarkt gewesen...
Manchmal merkt man das selber vielleicht auch nicht, dass hier etwas nicht stimmt oder ist es vielleicht nur die Angst vorm Arzt, sich rechtzeitig mal untersuchen zu lassen? Wir hatten im Bekanntenkreis auch schonmal jemanden, der plötzlich "zusammengeklappt" ist und auf der Stelle tot war - ebenfalls ein Herzinfarkt! Da kommt meistens jede Hilfe zu spät ... :o
« Letzte Änderung: 23.09.08, 17:51:06 von DD »

« Sonstiges: Handykauf: Hintergrundinformationen.Sonstiges: Deutschlands dümmste Bank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...