Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe immer am liebsten Pazifik Geschwander 214 geschaut  [love][love][love][love][love][love].
Das war noch ,schade kommt ja schon seit Jahren leider nicht mehr .Jetzt schaue ich eigentlich keine Serien mehr .Ich frage mich nur warum ,ach ja keine Zeit . ;D

Also hier in MG ist es auch ganz Normal wenn man die Schuhe nicht auszieht beim reingehen :P

Auweia!  ;D


Aber ich bin mir sicher, den einen oder anderen davon gibts auch im Osten

Ja, natürlich, davon geh ich auch aus - die wird es sicher überall geben.  :)

schue gehören aus.  >:( vorallem, bei dem wetter das wir nu wieder bekommen.

schue gehören aus.  >:( vorallem, bei dem wetter das wir nu wieder bekommen.

Genau!
Also hier in MG ist es auch ganz Normal wenn man die Schuhe nicht auszieht beim reingehen :P


Ohhhhhhhhhh da wärt ihr bei mir an der richtigen Adresse, von wegen mit Schuhe rein. Da gäbe es eins aufs Dach ! Bin doch keine Putzmamsell !

Bei uns darf man mit Schuhe nur in ein Vorzimmer, da werden sie dann ausgezogen.
(selbst im Wintergarten nur ohne Schuhe)

Da gäbe es eins aufs Dach !

Jawoll!  :D;D;)

Bei uns darf man mit Schuhe nur in ein Vorzimmer, da werden sie dann ausgezogen.
(selbst im Wintergarten nur ohne Schuhe)

http://en.wikipedia.org/wiki/Faulty_Towers
King of Queens und Mr.Bean!
« Letzte Änderung: 04.10.08, 11:19:19 von copy »

Wenn ich dreckige Schuhe hab zieh ich sie aus, wenn nicht lass ich sie an.

Aber man macht das schon Anstandshalber. Ich würde es mir nie wagen wenn ich irgendwo hin komme nicht meine Schuhe auszuziehen, egal ob es draußen Top Wetter ist. 

Find jetzt nicht dass es unbedingt was mit Anstand zu tun hat.Ich finds eher blö.d überall dann die Schuhe auszuziehen.

Aber man macht das schon Anstandshalber. Ich würde es mir nie wagen wenn ich irgendwo hin komme nicht meine Schuhe auszuziehen,

Luci: kommt auf Deine Duftmarke an.
Eine Freundin von mir hatte früher solche Schweißquanten, dass sich alle "Mitzelter" (ein Zelt für 10 Leute) darüber aufregten.

Dann doch lieber nach dem Besuch putzen, als 2 Stunden nichts essen können, weil es beinah wie Hundekot stinkt (Ich sach nur - "Buttersäure"). ;)

Meine erste "Lieblingsserie" vor über 30 Jahren, noch in s/w : Die Waltons !
Danach: Bonanza ! :);):D

24 mit Kiefer Sutherland (habe die Boxen 1-5 zu Hause)
Simpsons
King of Queens

Luci: kommt auf Deine Duftmarke an.

Stimmt schon liebe zeepi, aber heute gibt es dafür schon eine menge die den tollen Geruch eine weile erträglich machen. Und wenn man weiß man hat damit ein Problem, wo auch keiner etwas dafür kann, dann hau ich mir eben so eine Ladung von zb. Spray auf die Läuferchen und in die Schuhe und dann geht das. Nix gegen Putzen, aber wenn du eine helle Auslegeware hast und da geht einer mit Botten drauf, kannst du die dann wieder schnell entsorgen,
wir sind doch keine Millionäre, oder ?  ;);D;D

Ich sehe gern: CSI, Moonlight(läuft leider nicht mehr, schade) Bones und Alarm für Cobra 11

« PC-Preise sind das heute ....Sonstiges: "Dorfklub" mischt die Liga auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...