Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ich esse Morgends auch nicht (keine Zeit)..
Nur in England..falls ich mal da bin (schon Jahre nicht mehr :-\)

Und dann baked beans with eggs. :o

Fand das erstaunlich, wenn man Australier/Engländer beim Frühstück "mitbekommt"-
 da würd sich mir der Magen umdrehen,
dann lieber ein Thai-Frühstück als ein "British Breakfast".  :P

Oder eben, wie meistens nix und ein Glas Wasser. :D

..Nee Baked Beans nicht (Baked Beans on toast hängt mir zum Hals heraus)
Nur Egg (Sunyside up! ;D), Bacon and English sausage! ;D
Da solltest du mich mal Essen sehen...manchmal noch toast/English Butter and English Marmalade (Orange) hinterher!!! :o;D

« Letzte Änderung: 05.10.08, 13:26:20 von copy »

Oder Ingwer- Marmelade. :-*
Genau wie der leckere englische Käse mit "Ginger". [love]

Ginger-Beer/Ginger-cake
Das Frühstück gabs immer wenn wir im Urlaub(England) bei meiner Oma waren (Sie hatte damals Bed and Breakfast!)
..leider ist sie tot..
Ihr Frühstück war für mich immer das Beste! ;D8)
..schon der Duft davon, wenn man Morgends aufwacht und die Seemöven schreien hört...

« Letzte Änderung: 05.10.08, 13:34:47 von copy »

« Sonstiges: Tipps gegen Fieber ?! Sonstiges: Packet von Hermes zurück holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...