Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

39 Games zum legalen Download

 

Zitat
Deus Ex - Game of the Year Edition , Hitman 2: Silent Assassin , Legacy of Kain: Blood Omen 2, Thief: Deadly Shadows, Tomb Raider: Legend, Psychonauts, Sam & Max: Abe Lincoln Must Die!, Sacred Gold, The Elder Scrolls: Arena, Colin McRae Rally 2005, Trackmania Nations, Command & Conquer: Alarmstufe Rot, Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, S.W.I.N.E

Mehr als 35 kostenlose Klassiker, 

Hier gefunden, dort auch der Link:(bischen runterscrollen zum 15.10.08)
Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65240

Antworten zu 39 Games zum legalen Download:

Der Spieler bin ich zwar nicht gerade, werde es mir aber trotzdem mal anschauen. Danke! :)
« Letzte Änderung: 18.10.08, 15:38:03 von DD »

Bin auch kein Spieler... habe es zufällig gelesen. ;)

Hitman 2 Gratis, ist ja unglaublich :o
Hab mir das sofort gezogen !

hatte mir davon letztens schon C&C Alarmstufe Rot geladen. Leider hab ich es nicht ans laufen bekommen  ::)

(hab das spiel leider nur für die PS)  ;D

..über Firefox und da ist kein Hacken  ???
was ich spielen will, das kaufe ich mir heute zu Tage..
Doch auch da bist du nicht sicher!
Das sind leider Tatsachen  :-\

« Letzte Änderung: 18.10.08, 17:33:57 von copy »

 

Zitat
über Firefox und da ist kein Haken

Wie meinen?
Über Firefox? Wieso?
Runterladen kannste das auch mit dem IE,Opera....

Haken? Nö, steht doch da: LEGAL! Kostenlos! 8)

hallo,

hier gibts noch mehr spiele  zb FarCry   :)
http://www.netzwelt.de/software-list/54-spiele.html

mfg Zidane

Nah klasse.. ::):o

Tomb Raider kenne ich (habe ich noch für meine mittlerweile angestaubte alte graue Playstation). ;D Aber die anderen Spiele? Da bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ich könnte schon aus den Socken springen, wenn mich jemand fragt:"Kennst du WoW oder GTA"? Nein, kenne ich nicht! Für solche Abkürzungen bin ich dann wohl doch schon zu alt? :(

 

Zitat
Um zu spielen, muss man sich bei Ubi.com registrieren. Da dieses Angebot nur für US-Bürger gedacht ist, sollte man bei der Installation die USA als Wohnort angeben
Quelle: http://www.netzwelt.de/software/6230-far-cry.html

Nee,Danke! Von mir gibt´s keine Registrierung dort...

 

Zitat
GTA

Könnte auch eine Automarke sein... Opel GTA, gab´s sowas nicht mal?

Opel GT ja, Opel GTA - keine Ahnung ???

ich stänkere mal: ... was macht eigentlich dein Stick  ;D;D;D;D;D


« Sonstiges: mal wieder n kleiner stammtischaufregerSonstiges: Internet-Star Hirsch "Heinz" ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...