Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Auf wiedersehen

Wollte nur bescheit Sagen das Ich bald mal für unbestimmte Zeit weg bin. Nicht das sich noch jemand sorgen macht  ():-)
Grund sind viele private Probleme und die Telekom 


Antworten zu Computerhilfen: Auf wiedersehen:

Ach Du heiliger..., noch einer!
Na, hoffentlich hast Du's bald im Griff und bist wieder hier.
 ;)
Gruß
Ned 

wieso hauen in letzter zeit alle ab  ;D

sieh mal zu dass du schnell wieder da bist =)

Hab jetzt schon bescheit gesagt weil es nicht fest steht wann ich weg bin. Gibt 2 möglichkeiten. Endweder Mitwoch wenn mir meine mum nach dem Elternsprechtag in der Schule das Internet Kabel zieht oder spätestens in 2 Wochen wenn wir umziehen. Dort gibt es für uns noch kein Internet  :'(

 

Zitat
und die Telekom 

sage ich doch: T-COM ist das Letzte..... ::)

Ui, ok, danke fürs Bescheid geben. Dann halt die Ohren steif!  :)
Ich drück dir die Daumen für alles (auch für die Zeit nach dem Elternsprechtag *g*).
 

JAU , mien Jung... hol di stief ....  ;D:D
Bis bald !! ??
HCK


sage ich doch: T-COM ist das Letzte..... ::)

Nein! - bis jetzt noch nie Probleme gehabt..

Viel Glück, Björn..!

na halt die Ohren dann steif, wirst es schon überstehen deine Mum kann dir nicht den Kopf abreißen. Bis dann! ;);D

Jap, halt die Ohren steif.

Bist jederzeit willkommen.
Ich vermiss Dir jetzt schon.

Aber wenns Dich tröstet, SCHALKE wird Meister...... ::)::) ???

Gruß Bernd

Kann nicht sein dass alle abhauen.

Naja komm so schnell wie es geht wieder!!

Werde mein bestes geben. Aber das ist auf dem land nicht immer einfach  ;D

Für alles was du vorhast wünsche ich Erfolg und alles Gute!!! :)
Bis bald! :)

oder spätestens in 2 Wochen wenn wir umziehen

Vielleicht habt ihr da weniger Stromausfälle…

Alles Gute. Nett von dir, das Bescheid geben. ;)

Naja Strom gibt es dort eigendlich recht oft. Nur halt kein Internet  ::)

Aber selbst wenn ich dann keins hab gibt es ja noch die hoffnung auf Drahtlosnetzwerke der Nachbarn  ():-)


« : Langeweile?Computerhilfen: was hier los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...